1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Internet - DirektPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von _Peter, 3. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    die startzeit hätte eigentlich auftauchen müssen ja.
     
  2. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    Ich bin ja neugierig. Habe mir also den Film nochmal für 18:00 bestellt. Dasselbe Problem, keine aktuelle Startzeit. Habe dann 3 Minuten vorher einen Vollreset gemacht (Stecker gezogen) - Sagem dbox2 - yadi -.

    Ei gugge mal, plötzlich ging`s. Der Startzeitpunkt war da, und Film gesehen.

    Den Rest weiss der berühmte Geier.

    Dank euch, Peter
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    Nene dadran lag es bei mir sicher nicht. die dbox1 hat ja auhc nichts angezeigt.
     
  4. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    Kleine Frage dazu: Wollte für meinen Bruder das SummerSlam (Wrestling) bestellen... bin ins Internet gegangen und habe auf "Bestellen" geklickt (bei Wrestling). Danach kam ich wieder auf die "Direkt-Startseite", ohne jegliche Bestätigung (ich war eingeloggt!). Wo kann ich denn nun gucken, ob die Bestellung funktioniert hat? Blicke da nicht durch.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    Soweit ich weiß kann man nicht nachschauen, ob die Bestellung angekommen ist. Da hilft wahrscheinlich nur die Hotline anzurufen.

    Wahrscheinlich hat die Bestellung auch nicht funktioniert, da sonst immer da steht, dass Prem. viel Spass wünscht. Bestell halt nochmal per SMS zur Sicherheit.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    zur sicherheit? die sicherheit gibts nur bei der hotline ...
     
  7. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Internet - DirektPortal

    ok, dann ruf ich da an :) besten dank.