1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE international

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seher6, 20. August 2006.

  1. seher6

    seher6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nicht NUR das die deutsche Bundesliga veroren ging, nun gibt es auch keine SPANISCHE Liga mehr auf Premiere International

    ps. die Spanische Liga ging übrigens auch zu Arena
     
  2. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    AW: PREMIERE international

    Das mit der Buli ist nicht unbedingt die Schuld von Premiere. Das wurde ja schon erörtert. Premiere hat gekämpft und zunächst wenigstens die Herrschaft im KDG-Gebiet u.a. zurückbekommen. Aufgrund der geringen Arena-Nachfrage könnte sich das ganze noch weiter ändern.

    Wenn Arena mehr geboten hat als Premiere, wird`s natürlich dort gezeigt. Die Frage ist, ob sich da nicht einer übernommen hat.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PREMIERE international

    Natürlich war es die Schuld von Kofler.

    Er ist an seiner eigenen Arroganz gescheitert und wollte zuviel Exklusivität.

    Diese hat er jetzt auch. Er sendet exklusiv für 49 IPTV Kunden. Oder sind es sogar schon 50?:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE international

    Klar Kofler hat natürlich schuld wenn die dfl keine exklusivität will ;).
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PREMIERE international

    Premiere International sendet auf Astra 23,5° Ost.
    Da war aber noch nie Spanischer Fussball dabei.
    Nur Türkische, Russische und Italienische Programme.
    Da müsst Ihr was verwechseln.
     
  6. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: PREMIERE international

    Natürlich ist es Premiere bzw. Koflers Eigentor mit der Buli!
    Ich als Kunde erwarte eine vernünftige Unternehmenspolitik.Wenn das Unternehmen für Buli wirbt und mich deshalb als Kunden für 2 Jahre gewinnt gehe ich davon aus auch 2 Jahre Buli zu sehen.
    Kofler dieser arrogante A.... ist an dieser Poltik der Hauptschuldige.... er musste dafür sorgen , dass seine Kunden das versprochene Angebot bekommen und somit seinen Vertrag erfüllt!
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: PREMIERE international

     

Diese Seite empfehlen