1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere International weg ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brummschleife, 1. März 2007.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    Seit heute fehlt eine Hälfte des Premiere-International-Paketes, und zwar die russischen & italienischen Sender, auf der Frequenz 12685H von Astra 23.5°Ost sendet nichts mehr. :confused:
    Hatte gedacht, dass es nur eine Störung ist, währt aber nun schon sehr lange...:eek:
    Hat jemand nähere Infos ?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere International weg ?

    Das italienische Paket ist sowieso so absolut unnötig (gewesen?). Schließlich kann man mit 19,2°/13°-Multifeed kostenlos mehr italienische Sender sehen als mit dem Premiere-Paket via 23,2°.
    Von daher könnte ich eine Abschaltung nachvollziehen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International weg ?

    Jup abgeschaltet. Da werden sich aber die paar Abonnenten freuen.:D
     
  4. AW: Premiere International weg ?

    das italienische und russische programm wurde zum 1. märz eingestellt.
    alle abonnenten wurden darüber schriftlich informiert
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere International weg ?

    Waaas! Also ich gebe es auf mit Dir. Mein Sohn, meine Nachbarin (Ilalienerin), usw. haben weder ein Schreiben bekommen, noch nicht mal ansatzweise. In welcher Welt lebst Du denn, ich habe noch ein persönliches Autogramm von Kofi, wenn Du es haben willst, ich gebe es Dir, aber nur wenn Du es Dir unters Kopfkissen legst. Ich glaube dann schläfst Du gut. :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere International weg ?

    Es wird schon seid einiger Zeit nur noch das türkische Programmangebot beworben. Die anderen Programme waren wohl nicht lukrativ.
     
  7. AW: Premiere International weg ?

    ich hätte lieber ein autoramm von dir M.S.T. oder ein foto reicht auch.
    ich brauch was neues für unsere dartscheibe, das arena logo ist schon zu
    durchlöchert.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere International weg ?

    Ja bekommst Du, das Foto! Bin zwar kein Angeber aber für Dich mache ich das . Gelle.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere International weg ?

    Traurig!


    Eine Freundin von mir (Ital.) hat Ende Januar nen Brief deswegen bekommen.
    Mal fragen, was es zur Entschädigung gibt...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere International weg ?

    Interessant. Sowas liest man ja leider nie in den Kofler/Premiere Jubel-Pressemeldungen. :D

    Obwohl die russischen Programme eigentlich auch Zuspruch haben müssten. Leben ja viele Russland-Deutsche bei uns. :confused:
     

Diese Seite empfehlen