1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere International: Englisches Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThPowell, 13. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ich kenne es nur über SAT.
    Bekommst Du auch eine Schüssel mit Monoblock dazu von Premiere.:D
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ich finds schon schlimm was für eine sture einstellung in Deutschland bezüglich Englischprachiger Filme und ähnliches herscht.Ich habe früher kein Wort Englisch gekonnt in der Schule habe ich angefangen und den meisten kram beim AFN oder TV schauen gelernt und ich lerne immer noch.Bin schließlich noch Jung.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Warum so kompliziert, einfach Eurobird anpeilen und die Welt spricht Englisch. Sorry für die Kabelleute, aber irgendeinen Vorteil muss ja das SAT-Fernsehen auch haben. Das Ganze auch noch kostenlos und meist in 16:9.:D
     
  4. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Tja, jetzt, wo viele Antennen durch "Emma" eh weggeblasen wurden, wäre das vielleicht eine Option nach dem Kauf einer neuen. Bei mir allerdings nicht, da ich an einer Gemeinschaftsantenne hänge.

    Zum Thema Sprachen hab ich einen kleinen Tipp für alle, die ORF nicht sehen können (der sendet einige neuere Serien im Zweikanalton): Canal + Decale sendet Serien zeitweise unverschlüsselt im Zweikanalton französisch/englisch :love:. Ich glaube da schon mal die Simpsons oder South Park gesehen zu haben (kann mich aber auch täuschen, ist ja schon ein Weilchen her). Auf alle Fälle zeigen sie "2 and a half men" (Mon oncle Charlie).
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Herzlichen Glückwunsch sie haben im Wettbewerb gewonnen " Wer holt Heute den ältesten Thread vor".
     
  6. AW: Premiere International: Englisches Paket

    [​IMG]
     
  7. bullit242

    bullit242 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Herzlichen Glückwunsch sie haben im Wettbewerb gewonnen Nelli in"Die sinnloseste Kommentare die die Welt nicht braucht"

    Es spielt keine Rolle wie alt ein threat ist,es kann immer wieder aktuell sein.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Da es das Paket längst nicht mehr gibt kann der Thread nicht aktuell sein.
    M.f.G.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Hm, ich hab die Sender alle schon im KDG Abo
     
  10. AW: Premiere International: Englisches Paket

    vielleicht ist es euch durchgerutscht, aber die letzten überbleibsel von Premiere International (=Türkisch) wurden Ende Januar 2008 eingestellt!

    Bitte schliessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.