1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere International: Englisches Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThPowell, 13. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Dann solltest du keine Untertitel brauchen ;)
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Es schliesst ja keiner aus, dass die Folgen später auf einem anderen Sender synchronisiert laufen (so hätte man also durchaus die Wahl). Aber nur Untertitel bringen eben einen großen Zeitvorteil und eine gewisse Exklusivität. Also eigentlich genau das, was einen guten PayTV-Kanal ausmacht. Durch die Untertitel würden übrigens auch deine Eltern alles verstehen können.

    Untertitel zu lesen ist übrigens eher Gewohnheitssache, und auf Dauer nichtmal halb so nervig wie die meisten denken. Zumindest mir fällt auch immer auf, wie viel von der Atmosphäre eines Films durch die Synchronisation verloren geht - gucke deshalb eigentlich auch dann lieber Filme in Originalsprache mit Untertiteln, wenn ich die Sprache nicht beherrsche.


    Jerry Springer fänd ich hier auch mal richtig lustig (aber bitte unsynchronisiert ;)). Zwar Trash und man kann es sich auch nicht zu oft angucken, aber die Leute sind einfach immer zu unglaublich!

    Dass es die genannten LateNight-Shows auch hier gibt wusste ich schon, trotzdem halte ich das englische Show-Genre hierzulande noch für ausbaufähig :) Es gibt ja nicht immer nur Filme & Serien. Denke da auch an sowas wie Saturday Night Live usw.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Also wen Du das Premiere Auslandspaket empfangen kannst, kannst Du auch das Kabel Deutschlandpaket empfangen.
    Die senden nämlich auf dem selben Satelliten.
    Astra 3 23,5° Ost.
    Und im Kabel Digital Home Paket sind die Sender in Deutsch und Englisch dabei.
    MTV Dance auch.
    und billiger als Premiere ist das alle mal.
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    @lulu123

    Hi,
    das ist aber nun wirklich nicht "unser" Problem wenn jemand nicht "aufgepaßt" hat oder das die Ex-DDR Russisch bevorzugt (mußte:D ) hat oder ein Meteorit die Englischkenntisse ausgelöscht hat - Ausreden, Ausreden nichts als Ausreden - wie wäre es denn mal mit "weiterbilden" - nichts ist einfacher als eine Sprache per TV zu lernen (wg. bildlicher Untestützung). Ich persönlich war wegen völliger Abstinenz jeglichen Interesses für Englisch in der Schule eine absolute Pfeife und kam nie über eine 1+1+1+1+1 (= 5 :D ) hinaus. Dann gings mit Anfang 20 (nicht der 20er:D ) wegen akutem Deutschland-Frust nach USA und was soll ich sagen - nachdem ich bei der Ankunft selbst bei McDonalds nur knapp überlebensfähig war - nach 6 Monaten fluchte - ääh ich meine natürlich - verstand ich bereits fast alles und konnte TV-Sendungen aller Art fast ohne Probleme verfolgen sogar die Mädels haben wir verstanden:D :D . Englisch ist nicht nur relativ einfach zu erlernen (im Gegensatz zu "Deutsch - Französisch u.ä.":confused: ) sondern nunmal auch die absolute Global-Language - bis die Chinesen kommen:winken:. "Alte Menschen" wie ich alter Sack hatten ja nicht mal MTV und Co.:LOL: als Motivationshilfe und "richtig Alte" sind ja nun auch nicht gerade das Zielpublikum (dafür gibts ZDF u. m.) fürs "ausländische".
    Allerdings muß ich auch noch kurz anmerken - Untertitel sind der "Tod" fürs "learning by watching" (lernen durch zuschauen) weil man es sich als fauler Mensch natürlich einfach macht und hinguckt als das Hirn zu bemühen - also immer wenn möglich nur den Zweit-Ton wählen - denn UT bringen nischt - wenn es ums dazu lernen gehen soll.

    Ansonsten haben meine Vorredner ja bereits viel Wahres und Nützliches (z.B. US-Talkshows) gesagt - man muß nur ein wenig suchen.

    Mein Haupteinwurf ist allerdings - wenn ich "englischsprachig" höre geht es für mich natürlich nicht um die ähnlich den deutschen ziemlich vertrockneten englischen Programmen (Ausnahme SKY, Dokus u. ä.) sondern natürlich um US-Unterhaltungsprogramme und da werden die Jungs egal von welchem deutschen Sender einen Teufel tun uns das anzubieten - abgesehen davon das die Programme ja fast komplett rechtemäßig bereits an unsere TV-Landschaft verhöckert wurden.

    So long,
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Da hätte ich doch lieber ein paar amerikanische Sender, was allerdings aufgrund der Rechte nicht unbedingt machbar ist.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Also mit Kabel digital Home Karte sind ohne extra Englischpaket zu abonieren folgende Sender in Englisch zu empfangen.
    Boomerang
    BBC Prime
    NASN
    Extreme Sport
    ESPN classic
    AXN
    National Geographic
    Sailling Channel
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ähh... welchen Teil von "ich kann KDG nicht empfangen" hast du nicht verstanden? :rolleyes:

    Aber gut, ich versuche es dir nochmal zu erläutern...
    - Ich wohne in eine Mietwohnung mit Kabelempfang
    - Der Kabelanbieter heißt Wilhelm.Tel
    - Wilhelm.Tel ist nicht Kabel Deutschland.
    - Da WT nichts mit KDG zu tun hat, kann ich auch kein KDG über WT empfangen.
    - Welche Sender bei Kabel Digital Home auf deutsch oder englisch dabei sind, ist mir vollkommen schnuppe, weil - richtig - ich es sowieso nicht empfangen kann.

    Und zu guter letzt - was hat das alles mit "billiger als Premiere" zu tun? Und warum zum Teufel würde ich mir MTV Dance antun wollen?? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ich habe ja auch geschrieben wen Du es empfangen kannst.
    Von Kabel war keine Rede.:eek:
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Und bei Wilhelm.Tel kostenlos im Kabelnetz. :love:
     
  10. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Gibt's Premiere International nur über Sat? Kann ich doch nicht wissen. Naja... whatever.

    Und es heißt übrigens "wenn", und nicht "wen"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.