1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere International: Englisches Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThPowell, 13. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Ich hatte bei Premiere mal angefragt, ob die nicht mal ein englisches Paket in Premiere International aufnehmen könnten. Jetzt, wo die viele Abonnenten wegen des Verlustes der Bundesligarechte verlieren werden, wäre das doch vielleicht ein zusätzlicher Anreiz. Türkisch, russisch und italienisch ist ja doch ein bisschen dürftig. Die sollten sich mal ein Beispiel an Kabel Deutschland nehmen.


    Als Antwort bekam ich:
    "Wir versuchen stets, unser Programm im Sinne unserer Kunden zu erweitern und treten bei entsprechendem Interesse mit möglichen Partnern in Verhandlungen. Derzeit gibt es keine Pläne, Premiere um Sender aus Großbritannien zu erweitern. Ihre Anregung habe ich gern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich mit Ihren Wünschen befassen und Hinweise unserer Abonnenten sammeln und auswerten."

    Gibt es nicht noch ein paar Interessenten von Euch, die mit mir eine Sammelanfrage nach Kanälen wie
    National Geographic auf English, AXN auf Englisch, ESPN Classic, TCM und vor allem natürlich BBC Prime starten möchten?

    Oder ist das total aussichtslos?
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Hallo England Fan

    von mir aus können die ein England paket machen,aber denn Bitte nur mit MTV Dance,oder sollen gleich auch ein MTV Paket anbieten,aber mit MTV Dance ....:eek:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ich wäre viel mehr dafür bei PREMIERE einen Premium-Serien-Kanal starten zu lassen, auf dem alle Serien zeitgleich mit dem US-TV im O-Ton ausgestrahlt werden. Darüber hinaus - für all die jenigen, die des Englischen nicht, oder nicht so gut mächtig sind, startet man einen Premium-Serien-Kanal (Deutsch), auf dem dieselben Serien dann um etwas 3 Monate versetzt mit deutscher Synchronisation nochmal laufen.

    Das ganze für einen vernünftigen Preis - und PREMIERE hätte auf einen Schlag jede Menge willige Abonnenten. Wenn man sich alleine anschaut, wie groß die Gemeinde der Serien-Sauger (BitTorrent lässt Grüßen!) inzwischen ist, steckt da ein großes Potential verborgen.

    Greets
    Zodac
     
  4. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Premiere International: Englisches Paket


    Oder man besorgt sich eine KDG Karte ....MTV Dance der einzige MTV , den man ertragen kann *gg* , wobei Rapture TV besser

    Gruss matti-man
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Und was macht man dann damit, wenn man KDG nicht empfangen kann?

    Also ich wäre auf jeden Fall auch für ein Englisch-Paket von Premiere. Kann mir doch keiner erzählen, daß es einen Markt für Türkish, Italienisch und Russisch gibt, aber nicht für Englisch...
     
  6. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Also solche Sender wie National Geographic würde ich freudigst begrüßen.
    Aber bitte auf Deutsch.

    Ich bezweifle das das Interesse an *Englischsprachigen* Kanälen so groß ist.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Ein englisches Paket (Thread Titel) mit deutscher Tonspur... :rolleyes:

    Warum die **? Zweifel, weil....?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Du meinst wohl eher, dass MTV Dance das einzige MTV ist, welches DU ertragen kannst :winken:

    Viele werden dir zwar zustimmen, aber es gibt auch Leute wie mich, die z. B. sehr gerne MTV2, VH1 Classic oder einen der anderen Spezialsender schauen. Bei MTV Dance schaue ich hin und wieder mal die Club Classics.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere International: Englisches Paket

    Sag das nicht. Nur, dass Premiere diese Kunden ja schon bestens bedient: Mein "Premiere Englisch"-Paket heißt "Premiere Film" - dank Zweikanalton!

    Die restlichen erwähnten Sender habe ich bei ish abonniert. Nur schade, dass dort inzwischen die meisten MTV-Kanäle ausgeflogen sind.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere International: Englisches Paket


    Genau nicht jeder mag Hip Hop oder RnB!Es gibt auch Leute die gerne Musik hören,die von richtigen Musikern gemacht wird.Ihr wisst schon,solche die auch ein oder gar mehrere Instrumente spielen können und in der Lage sind eigene Song's zu schreiben.Und nich nu Sampeln und die Ideen Rhytmen und Melodien anderer Leute zu klauen.:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen