1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kernelpanic, 23. Juni 2008.

  1. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Ich hab aber aber nur Fußball Plus und Fußball Bundesliga für 12 Monate und dadurch verlangt Premiere 20 €.
    Aber meine Frage war ja ob es sich überhaupt lohnt den Thomson zu holen, wenn man noch einen 2 jahre alten Telestar-Receiver hat.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Ich denke nich,denn wenn du bei Premiere was kaufst wirste automatisch umstellt und Buli mit Fussball Plus für 20 Euro bei 12 Monaten wirste nich bekommen. Also lass es doch wies is...
     
  3. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Bei mir wird es nicht umgestellt, da ich ja erst vor einer Woche verlängert habe. Ich muss nur 20 € plus 7€ Versandkosten bezahlen.
    Ist der Thomson jetzt besser als mein alter Telestar-Receiver?
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Nehmen sich beide nich viel,ich persönlich halte den Thomsen nich für besser.
     
  5. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Welcher Standard-Receiver ist denn zurzeit der Beste? Brauche eigentlich nur einen als Übergangszeit bis zum Winter, wenn ich mir einen HD-Receiver hole.
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Interaktiv Receiver

    Das sind so Fragen die man pauschal nicht beantworten kann...
    Wenn du dir eh nen neuen holst im Winter lass doch alles so wie`s is und gut.