1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pyro, 8. Januar 2008.

  1. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    Anzeige
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Aja, danke für die Info.

    Also ich habe den Samsung hier am laufen. Natürlich ist er nicht das gelbe vom Ei.
    Aber man kann damit Fernsehen,
    Bis auf den Anfang, mit Sendeliste bearbeiten, habe ich noch keine Probleme damit.

    Da hat er sich als aufgehängt. Im Betrieb habe ich jetzt ruhe.
    Als Übergangslösung reicht der allemal.
     
  2. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Danke auch für dein Info. Heute früh habe ich mit Kabel BW telefoniert wegen einer neuen Smardkarte,da ab Montag bei uns umgestellt wird Ludwigsburg ,Nähe Stuttgart. Mein Hinweis das die Samsung interaktiv nicht das gelbe vom Ei sei, wollte er nicht näher kommentieren und er führte weiter aus, dass ein neues Softwear-Update Verbesserungen bringen würde und die Auskünfte in den Internetforen sollte man nicht so ernst nehmen und selber sich ein Urteil bilden.
    Gruß
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Das gelingt ihnen sogar hervorragend.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Jetzt passts! ;)
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Ich habe nochmals eine Frage an diejenigen, die einen Samsung interaktiv Receiver haben.
    Ich konnte bisher meine Nokia DBox programieren und zu der angegebenen Zeit sprang sie an und mein Video Rec ebenfalls und es bgegann die Aufzeichnung oder ich zeichnete auf meinen DVD Festplattenrec auf.
    Bei dem Samsung Receiver habe ich ähnliches in der Beschreibung nicht gelesen. Ich vermute mal den muß ich anstellen und dann ist erst eine Aufzeichnung auf einen Rec. möglich. Sehe ich das richtig, oder springt der allein an?
    Danke für Insider Auskunft.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Wer weiß, für was die Kiste in den nächsten Monaten noch gut sein kann.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    NDS Middleware läuft ja schon drauf! :(
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Die werden bei Premiere schon gewusst haben, warum auf die Interaktiv-Kisten eine Software von NDS drauf kommt.