1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pyro, 8. Januar 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

Der Interaktiv Receiver taugt nicht mal als Zweitgerät im Durchschleifbetrieb. Da kommen nur sehr wenig Programme an und ständig hat das Dingens angezeigt:"Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet". und diese Tunnelblick-Fernbelenkung dazu...Sowas überhaupt für den Markt zuzulassen ist schon ne Sauerei. Nur gut, dass ich noch meinen alten Technisat hab. Mit dem kann man fast alle Sender sehen im Loop through.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe vor einem Jahr bei Vertragsverlängerung 1 Euro für den inaktiven Receiver gezahlt (mehr ist er auch nicht wert). Ich habe es noch in Erinnerung, dass mir der Hotlinemitarbeiter mit Begeisterung das Gerät als der Receiver der nächsten Generation bezeichnet hatte. Ob er das selber geglaubt hat?

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe einen Interaktiv Reciever bekommen aber der steht jetzt im Eck und wird nicht mehr benutzt, das umschalten hat ewig gedauert, die Fernbedienung macht nicht so ganz was man will und es gibt nicht mal Videotext.:mad:
    Ich hab jetzt einen "Für Premiere geeigneten" Reciever und der ist um Längen besser.

4. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

öhm, der Interaktiv Receiver ist natürlich auch für Premiere geeignet! :eek:

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Naja Premiere stellt was die qualität anbelangt keine hohen ansprüche an die Receiver. Hauptsache der Receiver beschäftigt die Kunden und schränkt sie in der Nutzung der Programminhalte ein.

6. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach den Erfahrungsberichten hier offensichtlich nicht... :D

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Aber einen wohlkingenden Namen hate er ...
    INTERAKTIV - Bei der Bezeichnung wird selbst der kritischste Kunde schwach. Weil so ein Gerät hat halt nicht jeder zu Hause.

Aber im ernst:
    Ich habe derzeit einen DigiCorder und meinen alten Galaxis Receiver im Einsatz. So ein Interaktive Receiver kommt mir nicht ins Haus.

8. Master-D

Master-D Guest

Hast ja Garantie auf den Receiver, also solltest Du ihn zurückgeben können!

Habe auch gerade paar Probleme mit PREMIERE und deswegen mit einem Hotline Fuzzi halbe Stunde geredet.

Wusstet ihr das PREMIERE Leute die eine D-Box haben nicht mehr berät bei ihren Problemen, weil diese seit 1 1/2 Jahren laut seiner Aussage nicht mehr produziert wird? :eek:

Sowas nennt man doch Kundenfreundlichkeit, oder?

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na denn hol dir schnell ne Interaktivbox. Da wirst du kompetent beraten und kriegst wenigstens gesagt, dass das Problem bei dir liegt und nicht an Premiere... :D :D :D

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

War bestimmt Dagobert ! Der glaubt das.. ;-)