1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere interaktiv Receiver / Samsung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crenshaw, 3. März 2007.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Dago ist wieder der Meinung, dass die Kundenbetreuer nach Gutdünken entscheiden können, weil sich diese ja im rechtsfreien Premiere-Raum befinden. Die Krankheit hat er schon chronisch, scheint bei Premiere als Berufskrankheit anerkannt zu werden.
    Tatbestand: Ich sehe da keine Chancen. Der Resiever ist direkt an das Abo gekoppelt, Premiere hat nicht die Pflicht, Dir den Preis für das Gerät auszubezahlen, wenn Du damit nicht zufrieden bist (welchs Geld hättest Du denn dann auch gern, die Einkaufspreise, die Premiere für die Geräte bezahlt, werden sie Dir nicht nennen, die UPE für das Gerät hat Premiere nicht bezahlt und würde sie klar schlechter stellen!)
    Du hättest ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, auf welches Du aber bewußt verzichtest, wenn Du Deine Karte aktivierst. Das wirst Du ja wohl getan haben!?
    Du kannst eine Instandsetzung oder eine Wandlung des Gerätes verlangen, wenn es denn defekt ist (wenn die Umschaltzeiten eben ewig sind, dann ist das Gerät zwar Pünktchen Pünktchen Pünktchen, aber Premiere auf der sicheren Seite.)
    Du hättest erst die öffentlich/rechtlichen probieren können, und wenn der Resiever nicht zusagt, innerhalb von 14 Tagen vom ganzen Vertrag zurücktreten können (wenn Du das getan hättest, hättest Du eine wesentlich bessere Verhandlungsposition!), so hast Du keine rechtliche Handhabe gegen Premiere, wenn sie Dir nicht freiwillig entgegen kommen.

    Edelmax
     
  2. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Du bekommst aber auch immer direkt einen auf die Mütze, haha.
     
  3. AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    vielleicht lernt er ja mal das es reCeiver heisst, nicht resiever?!
     
  4. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

     
  5. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Muss sowas sein?
     
  6. AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    ich wollte nur mr. oberschlau auch mal seine grenzen aufzeigen.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Das musst du entschuldigen, Die geouteten Premieremitarbeiter reagieren immer etwas Aggressiv wenn man sie ihrer, nennen wir es mal eigensinnigen Rechtsauffassung Überführt!
     
  8. AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    na, nu fehlt eigentlich noch toren und dann is das trio infernale ja wieder innig vereint.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Von "Rechtsauffassung" ist aber in diesem Thread nix zu lesen ;) .

    Ich finde den Verweis an die Technik-Hotline durchaus zielführend.
    Im übrigen kann Premiere ja nichts für das schwache Signal, das der Threadersteller ja selbst einräumt ;) .
     
  10. boxplot

    boxplot Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere interaktiv Receiver / Samsung

    Eine Frage zur Rückgabe: Welche Kabel liegen dem Receiver am Anfang bei? Ich gebe das Gerät wegen Wechsel zu HD zurück, finde allerdings keine Infos zum Lieferumfang...