1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Installation .. ?!?! (images)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 14. Juni 2002.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich nehme an, daß es sich um eine 2-Teilnehmer-Anlage handelt. Wenn ja, mußt Du mal nach der Typ-Bezeichnung des LNB schauen, daraus ist erkennbar, ob es sich um ein Uni-LNB handelt. Wenn es sich um eine Mehr-Teilnehmeranlage mit Multischalter handelt, trifft für das LNB das selbe mit dem Multischalter-Typ zu, aber Du kanst keinen Digi-Receiver am Multischalter anschließen.
    mfg
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hi !

    Erstmal danke an alle Leute die hier versuchen zu helfen.
    Da Dieser Beitrag sowohl hier als auch im D-Box II Forum existiert und wir dort schon drauf gekommen sind, dass es sich wahrscheinlich um eine Analog Anlage handelt, wir also dort bissle weiter sind, schließ ich hier jetzt den Beitrag.

    Alle weiteren Tipps und eventuelle Hilfen, die hier noch net drin stehen, bitte unter: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=001997 im D-Box II Forum !