1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 9. März 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.099
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    Ich hatte mit Premiere noch nie Probleme! Viele Kunden/Abonennten stellen sich auch einfach zu blöd an! :mad::mad::mad:

    Warum wird ein Abo 6,5 Wochen vor dem Ende gekündigt? Warum nicht 10 Monate vor dem Ende??? ;):confused::love::rolleyes:

    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!?! :wüt::eek::eek:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    ja, ja, es sind immer die Kunden, die blöd sind und niemals die von Premiere. Ich kündige deshalb auch schon gleich kurz nach der Aktivierung in zwei Schritten. Schon aus Sicherheitsgründen u. um Premiere den offensichtlich notwendigen zeitlichen Vorlauf zu gewähren. Das nenne ich Service des Kunden gegenüber der lahmen Premiere Kundenverwaltung. Und dafür werden die Kunden dann hier im Forum noch beschimpft.