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Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 9. März 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    Na ich denke das macht doch jeder, oder ?

    Der Satz "Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung (den Erhalt der Smartcard) schriftlich per Brief" o.ä. ist doch genauso Standard, wie "Hiermit kündige ich xxx zum nächstmöglichen Termin".
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    Wenn ich manche Sachen hier so lese, habe ich den Eindruck, das genau das von manchen eben leider nicht gemacht wird. Ich kann natürlich irren, aber wundern würde es mich nicht.
     
  3. baer

    baer Talk-König

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    @hespertal,
    das einfach machen war auf die 10 € Mahngebühr bezogen.
    Aber wenn du so viele Abo zu so vielen Laufzeitenden hast, dann beklage dich nicht das du eine Schreibkraft für den Schriftverkehr bräuchtest, ist nämlich deine Schuld.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    ich hatte ja schon mal mein "Musterschreiben" für die Rücksendung von Smartcards im Forum eingestellt. Aber es ist immer wieder verwunderlich,mh, wenn die Premiere Befürworter die Schuld für Schlampereien, die von Premiere zu verantworten sind, den Kunden in die Schuhe schieben wollen. Ich möchte nicht wissen, in wieviel Fällen Premiere zu Unrecht Geld kassiert, nur weil mancher Kunde es gar nicht merkt. Oder allein die Frechheit, gleich die Belästigungsrechung über 35.- € den Kunden zu senden, obwohl die Karte längst im Besitz von Premiere ist. Aber diese Tatsachen werden natlürlich immer gerne verdreht. Und ich habe da eben so meine Erfahrungen mit dem Verein. Und das halte ich auch für repräsentativ. Nur ich führe bei mir für alle abos ordentlich Buch u. kann dann auch Premiere bei Verfehlungen laufend auf die Füße treten. Auch ein Entschuldigungsschreiben von Premiere würde auch viel zum Abbau von Frust beitragen, aber das halten die ja nicht für nötig.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    vielleicht mags Dich trösten, aber ich habe inzwischen alle bestehenden Abos, bis auf das WM64 Abo, sogar zum Teil vorzeitig gekündigt, da ja nur der doofe Appendix mit Start dran hängt. Ansonsten warte ich wieder auf 5€ Angebote. Die müssen ja kommen, wenn Premiere die ganzen Kunden von der Stange gehen, damit die Kundenzahl wieder statistisch gepusht werden kann. Wer kontrolliert eigentlich die von Premiere gemeldeten Kundenzahlen. Ich habe da so starke Zweifel, dass sich Premiere bewusst in die eigene Tasche lügt.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    ein aktueller erfahrungsbericht:

    ich hab meine smartcard 20.02 zurückgeschickt! (war ein montag) ende der woche konnte ich auf "mein Premiere" sehen, das sie das abo rausgenommen haben! (den postsendeverlauf kann man vergessen, da dieser nie aktuell ist) ich hab um eine bestätigung gebeten, die ist dann anfang dieser woche gekommen.... (mir hat aber im grunde genommen schon gereicht, das sich bei "mein premiere" was getan hast, so wußte ich, das meine smarcard angekommen ist....)
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    und wenn die das bei Premiere wieder rausnehmen, dann stehts Du im Hemd da. Da ist mir eine schriftliche Bestätigung von denen sicherer. Andererseits, wenn zum Schwur kommt, zieht Premiere im Streitfalle sicher den Schwanz ein. Oder hat einer schon übers Gericht eine Klageschrift erhalten? Würde mich mal interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  8. DickesB

    DickesB Neuling

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    du da über mir...kannst mir ja nur Leid tun :cool:
    Versuchs mal mit einem Schreiben an P.! das du gern für den "persönlichen Service" aufgenommen werden möchtest *lach* Dann kümmer ich mich persönl. um DICH!!! Dann hol ich deine Smartcards ab und ruf dich 3 mal die Woche an ob alles funzt und du zufrieden bist *wegschmeiß*
    Naja aber solche Kunden muss es eben auch geben...da macht das Arbeiten dort auch Spaß...ohne die "Nörgler" wärs ja langweilig....


    Gruß DickesB
     
  9. baer

    baer Talk-König

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    Ganz so schlimm musst du es nicht nehmen. Ist mehr als gutes Recht ein Bestätigung zu verlangen damit man später immer alles nachweisen kann falls es Probleme gibt.
    Mir gefällt nur einfach der Ton nicht. WEnn ein Threadtitel schon vor lauter * verkommt kann es eigentlich nicht sachlich sein.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Premiere ****** in der Kundenverwaltung?

    @baer: Denk Dir einfach statt der Sterne das Wort "Probleme".