1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in den USA

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bastiii, 11. Juli 2007.

  1. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere in den USA

    Also Klinsmann schaut in den USA Premiere/bzw. arena.

    Sollte also klappen.

    Ruf ihn doch einfach mal an.
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere in den USA

    Da fällt mir spontan nur das ein: slingbox
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.398
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Premiere in den USA

    Hat sich erledigt...
    Danke für eure Tipps.
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere in den USA

    War das jetzt ein resigniertes Dankeschön oder hast du eine Lösung gefunden?
     
  5. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere in den USA

    der hat bestimmt rausgefunden was China so alles im Web streamt :winken:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere in den USA

    Klinsmann guckt in den USA ARENA. llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Warum? Weil er sagt er verfolgt die Bundesliga auch in den USA? Klinsmann guckt FOX Soccer Channel, zwei BL Spiele pro Spieltag.

    Und warum fragt jemand nach PREMIERE in den USA? Für 50 Euro, ca. 65-70 Dollar (grob im Kopf gerechnet) je nach Kurs. Für 70 Dollar gibst bei jedem Anbieter das zweithöchste Angebot an Programmen inklusive SPEED die übertragen die Rennen. Außerdem hat FOX doch die letzten Rennen USA, Kanada etc übertragen.


    CableDX
     
  7. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere in den USA

    word
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere in den USA

    Aua fällt mir da nur ein.

    @Threadersteller:
    Schau dir einfach mal DAS hie ran:
    http://www.ses-astra.com/corpSite/site_de/01_insideAstra/04_publications/03_Footprints/index.php

    Und nimm IRGENDEINEN der Footprints für Astra 19,2...
    Das sollte deine Fragen von selbst beantworten.

    In den USA gibt es an deutschem Fernsehen genau zwei Sender:
    - DW TV
    - ProSiebenSat.1 World

    Letzteres ist PayTV und zeigt übrigens auch die Bundesliga live ...

    Einzige Möglichkeit ist die Sling-Box - damit könnte man das deutsche TV Signal per Internet in die USA übertragen. Allerdings ist die Qualität nicht der Hammer.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere in den USA

    Warte nun auf die Frage ob die Jungs auf der IRSS auch Premiere schauen können.

    loooooooooooooooooooooooooooooool
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere in den USA

    Ich muss für ein halbes Jahr auf eine Forschungsreise zum Südpol. Wie sieht es denn da mit dem Premiereempfang aus? Da habe ich wohl die A....karte gezogen. :D ;)
     

Diese Seite empfehlen