1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE immer noch TOP!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Domi..., 8. Januar 2006.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Schon merkwürdig, da tauchen andauernd Neulinge auf die finden, dass Premiere einfach topp ist ( und auch noch einen extra Thread dafür eröffnen ;) ). Tja, das kann ja wohl dann nur die "schweigende Mehrheit" sein, die jetzt endlich mal ihre Meinung sagen will.

    Trooper
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Das wäre ja auch nur das Film-Paket. (Wie damals bei Premiere World die MovieWorld). Dazu eine Sportsworld mit 3 Kanälen (kein Portalmist) und dazu mehrere Zusatzpakete (Musik, Doku usw.) Das alles in guten Bitraten > 4MBit/s und für ein solches KOMPLETT würden 50€ aus meiner Tasche an Premiere wandern.
     
  3. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Ich bin unzufrieden, auch wenn ich ein 20 EUR Abo für Komplett habe. Ich interessiere mich nicht für Sport, also bleibt nur FILM und THEMA. Wenn ich da 5 Filme im Monat finde, die mich interessieren, ist das viel. Für die 20 EUR jeden Monat könnte ich mir auch immer 6 topaktuelle Filme aus der Videothek holen und hätte keinen Vertrag am Hals.

    Ich werde es nicht nochmal verlängern, auch wenn es dann nur 15 EUR kostet.

    Grüße,
    Heiko
     
  4. toni2000

    toni2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    ich finde das sie zu wenig gute doku kanäle haben, weil nur mit discovery und discovery geschichte ist ein bischen wenig. da bekomme ich bei kabel bw mit dem digitalhome paket für 9,- mehr.
     
  5. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    ist es normal, dass es teilweise pixelig wird. z.b. wenn es richtig dunkel ist. oder schon fast schwarz. dann kann man pixeln sehen.
    sonst ist alles super
    habe telestat 2 box und kabel ish.

    grüße

    eric

    http://www.foto-seite.com