1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE immer noch TOP!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Domi..., 8. Januar 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Kommt dann alles auf P Win, damit man gleich seine Wette für den/die Sieger abgeben kann! :D
     
  2. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Ein halbes Jahr nach dem DVD Release ist für Direkt inakzeptabel. Das wäre was für Premiere 1... .

    Und ich meine, dass 5.1 Sound, mindestens 2 Tonspuren und 16:9 auf allen Kanälen kommen soll, wo die Sendungen dies Unterstützen.

    Sprich: Gibt es Film X in 5.1 und 16:9 dann kommt Film X auch auf Disney Channel mit zwei Tonspuren und diesen Merkmalen. Die englische Tonspur sollte STANDARD werden.

    Weiterhin sollten Einblendungen Senderlogos etc. nicht in den Content. Auch die Vor- und Abspänne sollte vollständig gezeigt werden. Bei Serien genauso wie bei Filmen oder Dokus.

    Dann mindestens 5 MBit/s je Programm. Auch bei Junior oder sowas.

    Weiterhin sollte es aus viele Wiederholungen geben, aber ohne, dass man neues deshalb nicht zeigt. Grund: Wenn man mal etwas sehen will oder aufzeichnen will, erwarte ich von Premiumprogrammme das sie mir MEHRMALS eine Chance dazu geben. Auch bei Serien oder Dokus.

    Und dann für knapp 50 Euro im Monat mindestens 50 Programme.

    Dann ist Premiere top. Der Motorsportkanal, selbst wenn auch ich mich auf diesen freue, ist nicht ausreichend um Premiere "top" zu machen.
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Schaut euch doch mal an was heute Abend wieder auf PREMIERE SPORT und FUSSBALL LIVE kam.
    NBA LIVE
    2x FOOTBALL LIVE
    FUSSBALL AUS SPANIEN UND ITALIEN LIVE
    BBL LIVE

    Das ist doch nicht schlecht. Wartet mal ab, wenn die nächstest Jahr im Schnitt 3 Spiele aus den Top-Ligen zeigen. Das wären 9 LIVE Spiele am Wochenende. Und vielleicht kauft PREMIERE ja die LIQUE 1 ein. Dann wär das internationale Paket perfekt.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Am besten wohl zeitgleich mit dem Kinorelease oder was:rolleyes:?
    Mal ehrlich...das kann man sich wohl abschminken. Wer was zu welchem Zeitpunkt ausstrahlen darf bestimmen die Rechteinhaber und nicht der Rechtenehmer...in diesem Fall Premiere. Die Verwertungskette ist nun mal so und solange die Studios damit mehr Geld machen wird's wohl auch so bleiben.
     
  5. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Toll T-MAC. Und was machen die, die keinen Sport wollen? Fröhlich mit euch klatschen und gröhlen: Premiere ist top"? :eek:

    An den Filmen, Serien, Dokus, Magazinen, den abgedeckten Interessen (Vielfalt), den Kosten, der Qualität und der Geschwindigkeit (Was kommt wann) ist auch nach solchen Dingen serh viel zu tun.

    Man merke sich: Top ist erst dann etwas, wenn auch deutlich mehr als die "absolute Mehrheit" so empfinden... .

    @Tom: Ja erfasst. Am besten dort. Damit hat man 1996 auch geprahlt für die neue Technik. Wie sie es zustanden bringen ist nicht mein Bier.

    Auf jeden Fall ging dies zu Premiere/DF1 Zeiten deutlich flotter.... . Das was jetzt extrem flott geworden ist sind die DVDs... .
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Das Angebot von Thema ist allerdings wirklich mehr als dünn. Da muß deutlich mehr passieren. Gerade jetzt da die Bundesligarechte weg sind, muß an der Kante (also neue hochwertige Serien, Dokus usw.) richtig rangeklotzt werden, sonst sieht's für Premieres Zukunft aus meiner Sich düster aus.
     
  7. skywalker6

    skywalker6 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Es kommt nur ein Spiel :(

    Zum Glück gibts alternativen

    cu sky
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Gestern lief ja auch schon ein Match auf Sport:winken:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Na, wenn Premiere oder wahlweise jeder andere PayTV-Veranstalter/Provider das könnte, würden Sie's machen. Aber daran liegt's halt nicht. Und in meiner Erinnerung war das vor 9 oder 10 Jahren nicht flotter.

    So flott isses bei DVDs nun auch nicht immer. Kommt immer ein bisserl drauf an, wieviel Knete der Film an der Kinokasse einspielt. Große Blockbuster brauchen deutlich länger bis ins DVD-Regal als Loser-Filme... Batman Begins gibt's jetzt als PPV. Wann war der noch im Kino? Ist doch nicht mal ein halbes Jahr her... War halt im Kino erfolglos.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Woanders liefen gestern zwei Spiele und heute kommt gleich das Zweite...allerdings nicht auf Premiere