1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere immer mehr wie die Privaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 17. Januar 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    @gag

    Du bist MEIN HELD :D :D :D Außerdem haste meinen Tag gerettet. Ich habe selten einen genialeren Beitrag in diesem Forum gelesen *knuddel* :)

    MaxiKlin
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    [​IMG]
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Bla Bla Bla......

    Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

    Ich dachte Premiere wollte anders sein wie die Anderen und das waren die auch am Anfang, so wie auch RTL. RTL war Mitte/Ende der 80er einfach genial und heute genauso angepasst wie alle anderen Sender. Premiere wird auch immer mehr so.

    Leider hat keiner verstanden was ich meine. Übrigens, ich beleidige hier niemanden so primitiv wie du.

    [​IMG]
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Ich glaube, daran wird auch dieses Posting nichts ändern... :eek:
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Doch, es gibt natürlich dumme Fragen, nämlich solche, die nicht durchdacht sind.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Da hast Du was verwechselt. 3sat wirbt mit "anders fernsehen", Premiere hingehen mit "Premium".

    Und das bedeutet, dass sie es besser machen, nicht zwingend "anders".

    Denn BMW und Mercedes bauen ja auch keine "anderen" Autos als andere, sondern einfach nur bessere.

    Gag
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Ich habe das bei den privaten Free-TV Sendern noch nie gesehen. Denn die Filme,die dort um 22 Uhr laufen, sind meist ab 16 und dürfen bei denen daher nicht um 10 Uhr morgens laufen. Es kommt vielleicht vor, dass ein Film, der um 20:15 oder 22:00 läuft, nachts nochmal wiederholt wird.

    Davon abgesehen laufen auf einem Free-TV Sender ja auch nicht rund um die Uhr Filme. Von daher ist ja klar, dass Premiere mehr wiederholen muss.
    Ob das nun auf fünf Kanälen, die über Monate die gleichen Filme zeigen,
    geschehen muss, sei mal dahingestellt...
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Meine Fragen sind durchdacht und ich weiß ja echt nicht was daran auch auszusetzten ist, nur weil ich von einem Anbieter der 45 Euro verlangt, mehr erwarte wie von anderen Sendern.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Ich verstehe irgendwie Dein Problem nicht.
    Das vormittags wiederholt wird ist wie Gag schon schreib keine Erfindung der Privaten sondern eher der ÖR und daß das so gemacht wird ist doch gut.
    Gruß Gorcon
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Woww! Ganz grosse Worte ganz gelassen ausgesprochen.
    Premiere - besser ??
    Na ja, wer's glaubt
    MfG