1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere immer billiger ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 27. August 2003.

1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @digitalreceiver24
    Hi!Ich hab dann doch unseren "Fernsehmann" gebeten, sich die Anlage mal anzusehen. Er hat
    den Verteiler "rausgeworfen" und siehe da, der Galaxis zeigte Free TV. Er meinte in den neuen Geräten wäre der Verteiler für analog und digital schon eingebaut. Nach einem Update und einer Wartezeit hatten wir dann auch Premiereprogramme.
    Warum die DBOX nicht mehr funktionierte, weiss ich nicht, aber die geht ja eh zurück an Premiere.
    Wir hatten in der Galaxis Box noch die alte (rote)Karte, ich hoffe Premiere schickt bald die neue.
    Hast du schon Neuigkeiten zum TOPF 5000??
    winken Bellie

2. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im neuen Metro-Prospekt bietet man die D-Box 2 Kabel inkl. Start-Abo für 57.99€ an - UVP ist ja bekanntlich 99€ :cool:

3. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ab wann gilt dieses Metro-Angebot mit D-Box2 und ist der Preis brutto oder netto?

Gruß uhwahl

4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte euch ja berichtet, dass Premiere ein SuperPrepaid Abo auf meinen Namen ohne Begründung abgelehnt hatte. (Mein altes Abo läuft noch bis Ende Sept und ich dachte das sei der Grund)Heute rief mich ein Premieremitarbeiter an und bedauerte, dass ich nach sooooo vielen Jahren das Abo gekündigt hätte, und fragte warum und wieso.
    Ich sagte ihm, ich wollte ja ein neues Prepaid Abo abschliessen und das ich ohne Begründung abgelehnt wurde. Ich ging davon aus, das per Computer nur ein "Namens-Check" gemacht worden sei, und auf Grund meines Vor- und Nachnamens es einen Namensvetter mit diesem Namen geben würde, und dieser negativ aufgefallen sei........
    Es könne nicht mit dem noch vorhandenen Abo zusammenhängen breites_
    Ich habe ihn dann informiert, dass wir uns jetzt anders geholfen hätten und halt das Abo auf einen anderen Namen abgeschlossen hätten.

5. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    57,99 netto
    67,27 brutto

Angebot gilt in der Woche vom 20.09 - 26.09

6. Ronken

Ronken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ist es denn sicher, dass die eine 2er Box dazugeben?
    Es wird ja nur von "Digital-Receiver" gesprochen und die Abbildung ist unverbindlich.

Eine 2er würde ich natürlich sofort kaufen...

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Da kommt doch noch die Mwst rauf.
    Bei uns im MAKRO MARKT gibt es das Paket mit D-BOX2 für 75€

8. Ronken

Ronken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Für eine Dbox-2 wären +16% immernoch ein netter Preis...