1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere immer billiger ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 27. August 2003.

1. Ronken

Ronken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    So, habe heute auch eine Galaxis für 199,-- Euro geordert.
    Perfekt, dass sie nicht vorrätig war.
    Konnte sie bestellen und kann sie ende des Monats abholen.
    Da mein altes Abo sowieso bis 30.09 läuft, bekomme ich einen nahtlosen Übergang.

Schade nur, dass mir die schönen PLUS Kanäle durch die Lappen gehen (bisher SPORT+PLUS für 22,50 Euro).
    Film würde ich da sofort eintauschen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich ggf. KRIMI & DISCOVERY nachträglich abonnieren kann.

EDIT: Kann man eigentlich eine PrePaid SAT-Karte bei Premiere in eine PrePaid Kabel-Karte tauschen?

<small>[ 02. September 2003, 16:31: Beitrag editiert von: Ronken ]</small>

2. shootersam

shootersam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Karte hat hinten einen Aufdruck Betaresearch, die Kartennummer endet mit Z.
    Vorne auf dem roten Premierefeld steht d-box!

Der Receiver zeigt Karte ungültig. entt&aum

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis die neue Karte zugesendet wird?

Gruß
    shooter

3. Foodmasta

Foodmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hmmmm... wieso Karte ungültig?
    Auch richtig reingesteckt? winken
    Mit der roten Seite nach oben?

Weil ich habe ja das Angebot auch!
    Mit ner Karte wo "D-Box" auf der roten Seite steht... Z steht auch ganz hinten auf der Karte und es funzt 1A!

4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Also ich komme gerade von METRO in Karlsruhe. Habe dort mit einem Verkäufer gesprochen. Das Angebot gibt es noch, allerdings muß es bestellt werden.
    Es ist übrigens definitiv kein HUMAX-Receiver, sondern auf alle Fälle ein Galaxy.
    Er entschuldigte sich hierfür höflich, aber dieser Fehler (bundesweit) sei der Werbeabteilung der METRO unterlaufen.

5. theflex

theflex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Zusammmen,

ist mein erster Beitrag hier und ich wollt eigentlich auch nur kurz wissen, ob das premiere angebot deutschlandweit gilt oder regional begrenzt ist. wäre super wenn mir das jemand sagen könnte.

ciao

6. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Digitalreceiver24,
    so, jetzt haben wir uns an die Probeinstallation des Galaxis Metro Receivers gegeben. Beim Auspacken stellten wir fest, dass es nicht der EASY sondern der Classic ist. Ist der besser? durchein
    Wir haben alle Kabel angeschlossen, die Karte, mit Chip nach unten eingeschoben, Premiere Start Programm gewählt ... und der Fernseher bleibt schwarz. Ich hab die Technik Hotline von Premiere angerufen, und man sagte mir, es müsse Zugang nicht möglich, etc, erscheinen, dann müsse die Karte noch von Premiere freigeschaltet werden.
    Aber das der Bildschirm schwarz bleibt, solle ich die Galaxis Hotline anrufen, die bei der Installation behilflich sein würden. Was schlägst du vor?? Die Karte ist seit ca. 30Min. im Receiver
    Warten, weil noch ein Bild kommt, oder muss ein Sendersuchlauf durchgeführt werden?? (auch ein Vorschlag von der Premiere Hotline) aber man sieht schon die Sendernamen...
    durchein
    Danke für deine Hilfe
    l&auml;c

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    FreeTV wie RTL etc gehen aber schon, oder?
    Ich würde die KArte erstmal noch eine Weile auf Start lassen...

8. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @digitalreceiver24
    Hallo Ziggy,nein alles ist "tot" Kein Bild kein Ton seit fast einer Stunde
    Gruß Bellie l&auml;c

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also auch kein RTL?
    Dann haste was falsch angeschlossen!

10. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist etwas kompliziert bei uns:
    Analoger Twinreceiver (z.ZT noch mit der alten DBox verbunden, da im Galaxis der passende Scart anschluss fehlt) analog können wir auch noch gucken.
    Verbunden haben wir jetzt: VCR ,TV und das weisse Antennenkabel (aus der DBOX rausgezogen und mit dem Galaxis verbunden)