1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im vorraus bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teletubbie, 28. November 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    Anzeige
    Hallo.

    Habe ein premiere abo-welches april 09 ausläuft und monatlich abgebucht wird.
    Wären bis dahin noch so um die hundert euro.
    Ist es möglich den Betrag im vorraus an premiere zu überweisen??
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Vertrag ist Vertrag. Außerdem woraus besteht bei dir der finanzielle Unterschied zwischen jetzt schon vorausbezahlen und monatlich bezahlen? Wo ist der Sinn? ;)
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Mit welchem Ziel möchtest du das denn machen? Ja du kannst natürlich Geld unter deiner Kundenummer an Premiere Überweisen und deinen Kundenkonto gutschreiben lassen. Aber wenn du dir dadurch erhoffst das du aus deinen Vetrag kommst dann muss ich dich enttäuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    WARUM???? :eek::eek::eek:
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Nein.der Vertrag ist ja schon offiziell april gekündigt.
    Vorraus aus dem Vertrag will ich net-nur vorraus bezahlen weil ich mein konto sperren möchte.Warum ich sperren will ist ja egal.Möchte nur kein ärger mit premiere-deshalb vorrauszahlung.
    Wenn das mit dem kundenkonto gutschreiben funktioniert ist das ja ganz gut.

    Bei anderen seriösen firmen geht das ja auch.
    Die monatskosten von meinem o2vertrag zahl ich bar in meinem o2laden um die ecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Na über solche Kunden freut sich Premiere bestimmt, da die Guthabenzinsen momentan immer noch ziemlich hoch sind. :winken:
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    also würde ich da zinsen drauf zahlen oder wie versteh ich das?
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Natürlich nicht....

    Natürlich kannst du an premiere die gebühren vorrausbezahlen.
    man kann ja auch bei seinem stromanbieter zum beispiel mehr bezahlen als man muss. und führt es dann als guthaben....

    Einfach den bertrag an die bekannte premiere bankverbindung überweisen mit angabe der kundennumer als verwendungszweck ohne punkte am besten. und schwups ist ein paar tage später ein + auf deinem kundenkonto. :)

    ohne konto in deutschland leben :rolleyes:
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Er hat das mit den Zinsen sicherlich so gemeint. Wenn du zb. premiere 100€ morgen überweist, dann kann premiere noch 5 MOnate mit deinem Geld wirtschaften, bekommen also dafür Zinsen. Wie premiere das macht weiß ich nicht, aber um so mehr Geld um so mehr Zinsen. (Für premiere versteht sich natürlich)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere im vorraus bezahlen?

    Eben (anstatt des Kunden).

    Nun, Premiere hat sein Geld natürlich nicht unter dem Kopfkissen liegen, sondern auf einem verzinsten Konto. Selbst Privatleute bekommen derzeit 4,75 bis 5,5 Prozent p.a. aufs Tagesgeld.
     

Diese Seite empfehlen