1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Vergleich zu anderen PAY TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1111, 16. Juni 2002.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bitte warum gibts hier eigentlich in hunderten Topics solche Aufregung und Schimpfereine über Premiere durchein durchein

    Früher bestand Premiere nur aus 1.em Kanal und da hat sich niemand darüber aufgeregt.
    Wer Spartenkanäle extra wollte musste sich halt DF1 gegen Extrageld dazunehmen.

    Heute bekommt Ihr alle Programme um den Betrag den Premiere allein früher gekostet hat und regt euch alle auf.

    Ich bin froh das ich diesen Sender habe (keine Werbung,ganze Filme,und aktueller dazu als das Free TV)

    P.S.: Bevor wieder ein paar kranke Gehirne sofort wieder loslegen wüt wüt , Ich bin KEIN Premiere Mitarbeiter.
    Ich bin nur ein zufriedener Abonennt läc läc
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Äääh, wer schimpft denn hier auf Premiere??? Keiner!
    Fakt ist: das deutsche PayTv hat erhebliche Probleme, die wenn sie nicht gelöst werden, zum Scheitern führen können.
    Daran hat hier niemand Interesse. Und die Probleme werden nicht damit gelöst, indem irgendjemand ein paar hundert Millionen als Zwischenkredit reinwirft. Das ist als würde man ein baufälliges Haus mit einem neuen Anstrich versehen: sieht oberflächlich wieder ok aus, die Struktur ist aber nach wie vor marode.
    Also muß doch etwas am Konzept geändert werden. Was frißt die meisten Kosten: Content!
    In den vorangegangenen Postings wurde genau darüber diskutiert. Mit "Schmipfen" hat das nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun.

    Grüße,

    Tom
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke jeder hat seine eigene Meinung. Ein Angebot wie es früher gab, würde heut zu tage nicht mehr als einen Monat überleben.
    Desweiteren denke ich nicht das hier auf PREMIERE rumgehakt wird, zumindest sehe ich da keine Ansätze in diesem Thread. Wir diskutieren hier einfach. läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >Bitte warum gibts hier eigentlich in hunderten Topics....

    das ist wie mit dem Programm, das sind die Wiederholungen... ha!
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Eines der größten Probleme das Premiere bislang hat ist glaube ich, dass Fremdanbieter weniger als Partner, denn als potentielle Konkurrenten gesehen wurden.
    Und ich habe den Eindruck, dass sich das immer noch nicht wirklich geändert hat.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Als die Kirch-Gruppe noch die Kirch-Gruppe war begang man den Fehler, zu viel gutes Programm im sog. Free-TV zu senden. Die guten Filme und Serien liefen bei Pro 7, Bundesliga bei SAT.1, Klassiker bei Kabel 1 und Randsport bei DSF. Hätte Kirch damals weniger Gutes dort gebracht und mehr bei Premiere (mit Bundesliga hat man es ja mal probiert, leider einen Rückzieher gemacht), so würde es Premiere und somit dem deutschen Pay-TV besser gehen. Das deutsche "Free TV" bringt einfach zu viel Programm, warum sollen die Leute da mehr bezahlen.
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Pro 7 kann noch so viele gute Filme bringen, die Werbung stört mich ungemein. Und dann ist der Film noch garnicht richtig fertig, quatscht bereits eine Stimme dazwischen und kündigt an was als nächstes kommt, den Abspann kann man sowieso vergessen. Diese Minus-Punkte beim Free TV vermiest mir jeden Film. Und deswegen bleibe ich bei P.
     
  8. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön das du bei Premiere bleibst, nur leider interessiert es fast 100% der Deutschen nicht ob in einem Film Werbung kommt oder der Abspann läuft oder nicht. Schon mal in einem Kino gewesen? Die einzigen die während dem Abspann noch sitzen bleiben sind knutschende Pärchen und ein paar Verrückte die wirklich gerne den Abspann noch schauen - der Rest geht. Und im Fernsehen sieht es nicht anders aus.

    Das einzige was Premiere wirklich retten kann ist (und war auch schon immer) der Unterschied zum freetv. Andere Inhalte, möglichst früher, breites Angebot usw. Nicht 5 SApielfilmkanäle dessen Programm man auf einen reduzieren kann, uns Herr Kofler aber gerne als Auswahl verkauft.
     
  9. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @t_durten
    Im Kino bleibe ich auch nicht während dem Abspann im Saal. Aber ich gehe auch nicht schon raus, wenn der Film noch garnicht zu Ende ist, d.h. der Abspann noch garnicht begonnen hat. Und dazwischen quaken tut im Kino auch niemand und verkündet was als nächstes in diesem Kino zu sehen ist.
    Auf Video möchte ich aber den kompletten Film aufnehmen und da will ich auf den Abspann nicht verzichten.
    Übrigens. Gerade in diesem Forum habe ich schon oft von Leuten gelesen, die den kompletten Abspann aufnehmen möchten. Sooo ungewöhnlich scheint das also nicht zu sein. Da regen sich sogar manche auf, wenn zu früh der Jugendschutz für die nächste Sendung aktiviert wird.
    Mein Beitrag sollte auch nicht besagen, daß alle so denken müssen wie ich (weiß garnicht warum das so oft unterstellt wird) sondern es war lediglich meine Meinung und EINER der Gründe warum ich P abonniert habe (natürlich hat P noch mehr Vorzüge).
    Also bitte nicht mehr in die Beiträge hineininterpretieren als ausgesprochen wird.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei wirklich guten Filmen braucht man einige Zeit zum "Austrudeln". Und da häufig die Soundtracks den Abspann untermalen, bietet P genau das Richtige.
    Sicher gilt das (bei mir!) nicht für jeden Film, aber es ist einfach unverschämt, was auf anderen Kanälen abläuft!