1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im tc modul von mascom

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hasi1, 10. Mai 2007.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    hallo, laufen eigentlich premiere kabel (privatkabel) karten im alpha crypt oder tc modul bzw easytv modul von msacom ?????

    danke im voraus thomas
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere im tc modul von mascom

    Ja, die laufen. Das sind im Prinzip ja Sat-Karten mit ner anderen Kennung. (P01/P02)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Premiere im tc modul von mascom

    danke dann kann ich mir ja die 5euro satelitenbereitstellungsgebür sparen, find ich gut. und trotzdem via sat arena via premiere schauen.
     

Diese Seite empfehlen