1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im NRW Kabel-Netz ISH

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerMalle81, 10. November 2008.

  1. DerMalle81

    DerMalle81 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Bestimmt gibt es diese Frage hier schon irgendwo, aber ich konnte über die Suchfunktion einfach nichts hilfreiches finden.

    Ich habe die DBOX2 mit neutrino zu Hause und konnte so eine lange Zeit das volle Programm von Premiere und Unity Digital genießen (kostenlos versteht sich). Nun geht mitlerweile gar nix mehr. Die gleiche Lösung funktioniert jedoch bei meinem Kollegen in Süddeutschland weiterhin Problemlos. Ich habe nun gelesen und gehört, dass dies mit der Umstellung des ISH Kabelnetzes in NRW gekommen ist und auch noch nicht gelöst wurde. Ist diese Info korrekt, oder gibt es eine andere Lösung wie ich es schaffe wieder ein Bild zu erhalten ohne mir eine Sat-Schüssel an die Wand nageln zu müssen?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.860
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere im NRW Kabel-Netz ISH

    Besorg Dir ein Abo!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Premiere im NRW Kabel-Netz ISH

    Es gibt jetzt im Netz auch Foren für Ladendiebe und Schwarzfahrer. Du musst nur googeln. Dieses Forum hier ist sauber!:)
     
  4. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere im NRW Kabel-Netz ISH

    Bei deinem "Kollegen" in Süddeutschland dürfte zumindest Premiere nun auch nicht mehr kostenlos zu sehen sein. :winken:
     

Diese Seite empfehlen