1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im November 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. Oktober 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere im November 2007

Noch dazu sind es vor allem Animationsfilme, die einem in HD die Kinnlade runterklappen lassen. Nun, zumindest mir geht's so.
    Schade, dass der Disney-Pixar-Streifen Cars nicht in HD kommt. :(

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

also ich brauche sie nicht schauen weil ich 2 davon schon im Kino gesehen habe und Jetzt werden sie halt für die "Kleine ;) Verwandtschaft" aufgenommen….
    also sozusagen sind sie nix für mich weil ich sie einfach schon kenne und viele Filme eben nicht dreimal schauen muss...
    Ab durch die Hecke fand ich aber Blöd, Jagdfieber kenn ich nicht, Ice Age 2 werde ich mir ganz sicher noch mal anschauen, der ist Genial…

Trotzdem fallen so Filme für mich ehe unter die Kategorie “Kind“
    (Was nichts mit Animation zu tun hat, sondern mit der Inhaltchen Art der Filme. Shrek ist für mich z.B. für Erwachsene da Kinder da meisten nicht verstehen worum es geht wie ich zuletzt im Kino bei Teil 3 erleben konnte)
    Aber anschauen muss ich sie mir sowieso vor dem brennen, ob Premiere nicht wieder unerwartet “Aussetzer“ hatte…

Trotzdem fände ich auch ein paar Filme für mich schön :)
    Schön das es Familien Filme sind, aber ich bin keinen Familie :D

Ich mag da vielleicht Pech haben, dass die Filme die gerade laufen nicht ganz meinen Geschmack treffen… (oder ich sie eben schon kenne)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Grundgütiger :eek:

Do the limbo dance - hicks :p

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin gespannt auf diese Doku. Gibt ja alle paar Monate solche Dokus bei Premiere Blockbuster.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich schau mir die auch an, denn die kann ja nur saukomisch werden.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vielleicht sind ja V-Wie Vendetta, Miami Vice oder Lord of War etwas für dich, um mal die bekanntesten weiteren Neustarts aufzuzählen. Kenne ja deinen Geschmack nicht!

7. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage gerade mal in diesem Thread, weil er momentan ganz oben steht :D und hier auch die Film- u. Premiereexperten anwesend sind!

Wann ist denn wohl mit einer Ausstrahlung von Apocalypto auf P Direkt zu rechnen ??? Die DVD ist nun schon ein paar Monate raus...

Das Thema des Films interessiert mich sehr und ich möchte mir (auch wg. der kontroversen Meinungen in Filmforen und bei den Amazonkritiken) eine eigene Meinung bilden. Habe den Film leider im Kino verpasst - wenn er den überhaupt in unserem Kaff lief!
    Ich warte immer dass endlich eine Ankündigung kommt, aber bis jetzt habe ich nirgendwo was gefunden :(

Gruß
    ThulsaDoom

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Kann ich Dir leider nicht sagen,nur soviel auf Premiere Direkt wie auf Blockbuster kommen ca. 90 Prozent aller Kinofilme,dieser sollte trotzdem dabei sein.Ab 6 Monate nach Kinostart heißt aber,daß der Film auch8,9 oder 12 Monate später erst auf Direkt kommen kann,in Einzelfällen gar 15 - 18 Monate später,woran das Liegt keine Ahnung.Apocalypto habe ich seit Sommer in meiner Sammlung stehen,eine Klassefilm.:winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Guckst du keinen Fussball, Nadine? :D ;)

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört, möchte aber keinen Extra- Thread dafür auf machen. Weiß einer, ob der Film: "Mitten ins Herz-Ein Song für dich" mit Hugh Grant und Drew Barremore schon auf Premiere gelaufen ist?

Bin seit April 2007 Premiere Kunde, konnte dazu aber nichts finden.

Weiß einer was darüber?

Liebe Grüße
    fernsehfan