1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im November 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. Oktober 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere im November 2007

    Wenn du SciFi schon dazu nimmst, dann solltest du auch "Der Rächer aus der Todeszelle" am 02.11. auf MGM dazunehmen. ;)

    Ich freu mich besonders auf "Ask the Dust".
    Allgemein ist der November recht gut. Und der Dezember verspricht auch schon Einiges. Hoffentlich kommen da auch 1-2 Asia-Filme, und vielleicht auch ein Bollywood-Film *träum:D *.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere im November 2007

    No Panic. arte hat sich wohl nur vertippt. Ab durch die Hecke kommt natürlich auch in HD!

     
  3. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere im November 2007

    Ich werde mir auf jedenfall einiger der neuen Filme ansehen vorallem Garfield 2 und Ice Age 2.

    Ab duch die Hecke habe ich schon gesehen.

    Wann Casino Royal kommt ist mir egal, den habe ich schon im Kino gesehen.

    Wahrscheinich sind auch einiger der anderen neuen Filme sehr gut, mir ist es schon oft passiert, dass ich bei einem neuen Film dachte "Das kann nichts sein" und dann habe ich zufällig mal bei einer der Wiederholungen in den Film gezappt und bin dort hängengeblieben.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im November 2007

    Der Film ist absoluter Schrott, extrem nervig das ganze! :eek::(
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im November 2007


    Ist alles Geschmackssache,wobei ich keine einzige positive Bewertung zu Garfield 2 fand.Ab durch die Hecke und Ice Age 2 hingegen sind bestimmt gut.:winken:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Garfield 2 ist ei9n Abklatsch vom 1 teil. Habe beide gesehen aber nur der1, war echt gut.
    aber jedem seine Sache
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im November 2007

    :eek:

    Ein absolutes Filmhighlight ;)
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere im November 2007

    Garfield 2 geht für mich persönlich gar nicht wegen Thomas Gottschalks Stimme
    Aber meine Neffen und Nichten wird es freuen

    Dazu noch für die kleinen:

    Jagdfieber, Ice Age 2, Coco - Der neugierige Affe, Ab durch die Hecke, Es ist ein Elch entsprungen

    Wallace & Gromit, Der kleine Eisbär 2, Tim Burtons Corpse Bride, Das Wandelnde Schloss
    laufen ja schon eine weile… nicht erst ab November


    was kommt den für mich im November? Irgendwie sehe ich da gar nix :(
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im November 2007


    Es kommen doch noch andere Filme Nadine,daß ist doch nur ein Premiere Special im November Animationsalarm.:winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere im November 2007

    Tja, als Deutsche sind wir doch die ideale Zielgruppe. Immerhin war Deutschland das einzige Land, indem David mit seinem Geträller erfolgreich war.
    So erfolgreich, dass wir damit heute noch in jeder zweiten US Komödie in der Deutsche vorkommen verarscht werden. Und in solchen Fällen muss ich wirklich sagen:
    Ja wir haben es verdient! :winken:
    Diese drei Filme sind für die ganze Familie und nicht nur für die Kleinen. Erwachsene, die sich aus Prinzip auf soetwas nicht einlassen wollen, sollten sich mal fragen, an welchem Punkt des erwachsenwerdens sie ihr Fantasie verlohren haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007