1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im November 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. Oktober 2007.

  1. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere im November 2007

    Fluch der Karibik 2 kommt bestimmt zu Weihnachten!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Ja, damit kann man ja leben :D .

    Ich danke Dir.

    digiface
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im November 2007

    Der neue Bond lief vor paar Monaten auf Direkt und wird kommenden Winter auf Blockbuster laufen.:winken:
     
  4. AW: Premiere im November 2007

    [​IMG]
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Meinst Du vielleicht das interessiert uns? Geh in Deine Trollhöhle und lass uns in Ruhe die Neuistarts durchlesen, die wir noch nicht gesehen haben :wüt:
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere im November 2007

    Ich freu mich auf die 4400, weiß jemand ob Premiere die 3. Staffel vorher wiederholt?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Premiere im November 2007

    freue mich im dez auf supernatural mit staffel 2.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere im November 2007


    In einem Forum darf jeder seine Meinung sagen, solange er niemanden persönlich beleidigt!

    Was ist mit dir los, von der Tarantel gestochen?

    Von DIR lasse ich mir schon mal gleich gar nicht den Mund verbieten!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im November 2007

    Ich hatte eigentlich im November auf Filme,wie Mission Impossible 3,Tristan und Isolde,Das Omen oder Slither gehofft.Ansonsten ist das Programm ok.Animationsfilme schaue ich mir ab und zu an,Ab durch die Hecke und Ice Age 2 werden bestimmt ganz lustig.;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere im November 2007

    Ich habe mal die Filme fett gemacht auf die ich mich bei dieser Auflistung freue und die ich ansehen werde. Zur Erklärung: ? bedeutet diesen Film kenne ich nicht werde ihn mir aber ansehen. Ice Age 2 habe ich noch nicht gesehen und Garfield 2 werde ich mir auch auf alle Fälle anschauen. Fand den ersten Teil schon nicht schlecht. Er wurde zwar von der TV-Digital als "grausig" bewertet, aber es kommt ja auch auf den persönlichen Geschmack an.