1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Mai so schlecht wie nie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Mai 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    das kann man so nicht stehen lassen! das ist nicht überall gleich!

    bei uns kostet ein neuer film 1,60 pro tag, also 3,20 über nacht! wenn ich mir filme ausleihe, dann immer bis zum nächsten tag! ich MUSS 6 km einfach zur videotheke fahren, also 12 km....also 24 (muss den film ja abgeben)
    die filme gibts eher zu leihen, unbestritten! aber billger sind sie für MICH nicht! dann lieber direkt (wobei ich warte bis die filme im filmpakt kommen oder mir gleich die dvd kaufe! eins vom beiden....;))
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    so mach ichs auch:winken:
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    Ich finde auch leihen ist günstiger. Bei uns kostet ein Top Film wenn man ihn am gleichen Tag zurück bringt 1,10 Euro.
    Außerdem glaube ich auch das Premiere im Filmbereich auch große Konkurenz bekommen wird.
    Und außerdem beim alten Premiere Analog Program gabt es keine richtigen Serien. Nur ein paar Serien die jedoch wie Filme waren. Aber das waren nur ein paar.
     
  4. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... naja den Rest kennt ihr ja ...

    :eek::eek:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    Richtig, und ich glaube, die sollten jetzt nicht auch noch ihre Film-Kunden vergraulen wegen Fußball, die Fußball-Fans sind demnächst eh alle weg, also würde ich die Filme raushauen, damit die Leute zufrieden sind und bleiben.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    @Alex
    Jeder hat halt andere Prioritäten. Der eine muß diesen Ton unbedingt haben, der andere halt nicht.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    du meinst also solche filme... äh miniserien wie Into the west??? 6 teile a 90 min! also eine serie die wie ein film ist...

    from earth to the moon lief auf analog! ich glaub auch taken! halt mini-serien! zusätzlich gab es früher auch dokus, events, fußball live spiel auf analog! also nix mit reiner filmkanal!!!!!!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    Leider zum Nachteil der Kunden. Denn Konkurenz ist nun man nur Nachteilig da damit die Preise steigen und das Angeboht das gleiche bleibt wenn man jeden Konkurenten abboniert (ansonsten wird das Angebot kleiner.

    Ein Film ohne DD5.1 ist für mich nur ein viertel Wert.

    Gruß Gorcon
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    stimme voll zu, DD gehört dazu
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

    Würdest du diese "Weisheit" auch auf die Wirtschaft insgesamt übertragen wollen... ;)

    Und nein, man MUSS NICHT alle auf dem Markt befindlichen TV-Konkurrenten abonnieren!