1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Mai so schlecht wie nie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Mai 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

Ich freu mich auf die SErie in HDTV und bin daher froh dass sie auf HD Film ausgestrahlt wird.
    Ansonsten ist das wie jeden MOnat, oder inzwischen schon alle 2 Wochen die gleich unsägliche Diskussion die wie immer zu gar nichts führt. Langsam muss es doch langweilig werden....

Zum Abshcluss noch ein:
    Don´t feed the trolls...

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch;)

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, weiß nicht, was ich damit anfangen soll, der Mai auf Premiere hat es in sich, da laufen Darf ich bitten, Birth, Suspect Zero, White Chicks, Constantine, The Village, Ray, Dirty Dancing 2, Elektra, Into the West(exklusiv), die neue Serie Invasion(exklusiv), neue Folgen von Nip/Tuck, Lost und Desperate Housewives und vieles mehr noch auf Premiere Film...
    im Juni soll es viel heftiger zugehen, allein bis zum 16.6. laufen schon mehrere Knüller wie Cabin Fever, Die Dolmetscherin, Million Dollar Baby, Head in the Clouds, Sideways, Alone in the Dark, Die Reise des Jungen Che und die Serien noch natürlich, was an den restlichen 14 Tagen des Monats noch kommt, weiß ich nicht genau...

Also verstehe deine Aussage nicht...

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Mai geht ja gerade noch so finde ich. Aber der Juni wird eine Katastrophe.
    Warum jetzt diese Westernserie auf Premiere 1 laufen muß, verstehe ich auch nicht. Für was gibt es denn Premiere 4. Ich glaube auch das Premiere schon langsam mit den Filmen Schwierigkeiten hat. Es deutet alles darauf hin das bald eine Zweites Pay TV für Topfilme kommen wird. (Kloiber bereitet ja eines vor) Premiere will das anscheinend mit neuen Serien kaschieren. Ob das aufgehen wird. Denn Schließlich war Premiere ürsprünglich ein reiner Filmsender und das haben die Leute abonniert und keine sogenannten Topserien. Verlierer wird der Abonennt sein. Wenn er alle Topfilme sehen will wird er 2 Pay TV abonnieren müssen. Ich finde hier die Politik von Premiere sprich Kofler falsch. Wenn Premiere teilweise dieses bestehen auf Exclusivität
    fallen lässt könnten die Abonennten weiter alle neuen Filme sehen und wahrscheinlich sogar billiger. Ein neuer Anbieter würde sich dann sicher viel schwerer tun, denn wenn man mit dem Produkt zufrieden ist, wechselt man nicht so schnell.

5. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Das sehe ich aber nun ein wenig anders, schließlich ist das ja hier PAy-TV und es gibt sicher genug Leute, die nur Film abonniert haben, denen die WM egal ist und die ein Anrecht auf gute Unterhaltung haben.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Into The West als auch ROM laufen und liefen auf Premiere 1 weil nur dort DD 5.1 möglich ist. Auf Premiere 4 ist das aus Kapazitätsgründen nicht möglich.
    Das wurde aber schon X-Fach durchdiskutiert. Diese Mini-Serie verspricht Spielfilmcharakter zu haben. Was lief den schon großartig Sonntags in den letzten Wochen? Die Hollywood-Industrie flaut...

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

meine ich ja, denn wie ist es zu verstehen, daß an einem WM Sonntag
    auf Premiere 1 Anacondas-die Jagd nach der Blut Orchidee läuft!
    Sehe es genauso wie Du, aber das Juni Premiere Film Angebot macht halt den Eindruck, wenn man es mit dem Juli Angebot vergleicht Alexander,SAW,Alien vs Predator,Sky Captain The World Tomorrow,In 80 Tagen um die Welt ...:winken:

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schon zu analog Zeiten liefen auf Premiere Miniserien.

whitman

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Allerdings wird die Serie auf Premiere 1 auch nicht in DD5.1 laufen (war auf Direkt auch nicht der Fall wie in letzter Zeit bei recht vielen Filmen).

Gruß Gorcon

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was die Leute immer mit ihrem DD5.1 Ton haben. Für so wichtig halte ich aber den Dolby Digital Ton nun auch wieder nicht. Mich würde mal interessieren wie viel % der Abonennten tatsächlich den DD5.1 Ton nützen.
    Ich habe ihn noch nie genützt und mir fehlt bei einem Film trotzdem nichts.
    Außerdem müsste man dann so laut aufdrehen, das die Nachbarn auch ihre Freude hätten.