1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Mai so schlecht wie nie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Mai 2006.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere im Mai so schlecht wie nie!

Wobei am Freitag den 23.6. und Freitag den 30.6. wieder einmal um 20.15 Uhr
    keine Erstaustrahlung ist. Der heurige Juni wird mit Abstand der schlechteste Monat im Filmprogramm bisher. Wird wohl die Fußball WM schuld sein.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der Juni ist grottenschlecht, nur dürfte die WM ja wohl kein Alibi sein, daß soviel Schrott und gerade mal 21 Neustarts kommen.
    Jeder Monat kostet das gleiche Geld.
    Ich kann nur hoffen, daß Kofler den Hut bald nimmt und frisches Blut
    Einzug hält:D

3. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Und dann nehmen die Wiederholungen auch immer mehr zu, jetzt gibts schon Filme um ca.13 Uhr und abend den gleichen nochmal. Kofler könnte ja zu Arena, dann hätte er auch Bundesliga :D :D

4. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In der Tat...

nachdem ich nun seit 1991 ununterbrochen Abonnent war und nun seit dem 31.3. kein Premiere mehr habe merke ich wirklich, wie wenig mir fehlt!

Vor allem wo hier schon seit einem Monat die 200 Hasseröder Kronkorken liegen, die ich mir bei Ebay ersteigert habe.

Wenn ich allerdings die Programmzeitschrift zur Hand nehme...fällt es mir von mal zu mal schwerer das Formular abzuschicken.

Also nach aktuellen Gegebenheiten (ENDLOSE WIEDERHOLUNGEN, KEIN FUSSI, KEINE NFL) sehe ich echt nichtmal die 22,95 für Komplett, die Hasseröder aufruft!

Ich denke, ich nehme das 13,95 Film & WM Paket...und das eigentlich auch nur wegen der WM.

Premiere ist wirklich so unendlich schlecht und überflüssig geworden, seit Kofler das Zepter schwingt, das ist schon beeindruckend.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ich komische finde ist wenn man sich das Programm von Direkt ansieht, kommen dort immer mindestens 10 bis 12 neue Topfilme pro Monat. Man kann hier eigentlich jedes Monat hernehmen sind immer sehr viele Topfilme dabei. Ein halbes Jahr später wenn die Filme dann auf Premiere Film kommen sollten ist das aber ganz anders. Da werden die einzelnen Filme dann auf mehrere Monate verteilt. Warum bringt es Premiere nicht zusammen diese Filme dann eine halbes Jahr später auf Film zu senden bzw so zu bringen das höchstens ein Unterschied von 1,5 jahre zum Filmstart im Kino ist?

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

diese theorie verbreitest du schon geraume zeit, aber sag mir: welche topfilme laufen den NICHT auf premiere??? und wenn es so ist wie du schreibst, wäre ja irgendwann ein topmonat dabei mit wesentlich mehr topfilmen als sonst.... anders gehts ja nicht, da ja die filme trotzdem auf premiere laufen.... aber dieses gegen argument kommt ja immer von irgendwem und du gehts darauf nicht ein! also wohin verschwinden die filme?????????????? und komm mir nicht damit das die filme ständig nach hinten verschoben werden, irgendwann müssen sie laufen und wenn auf direkt jedes monat 10 topfilme kommen und auf Film nur jedes Monat 8, dann fehl ganz einfach 2 filme... wohin sind die verschwunden??? :rolleyes:

oder ist es so das du bei premiere direkt film x noch als topflim bezeichnest, den selben film dann aber auf premiere film nicht mehr als topfilm bezeichnest?? irgendwas stimmt doch da nicht....

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bezweifle, dass jeden Monat 10-12 NEUE Topfilme auf Direkt laufen...schaut auch das mal genau an...

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das glaub ich auch nicht! ich glaub eher das mancher film bei direkt noch als topfilm bezeichnet wird, dann aber bei Film als "normaler" durchgeht :D :eek:

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nicht gesagt das Filme verschwinden, sondern nach hinten verschoben werden. Dann gibt es wieder einmal ein Monat wo mehr Topfilme sind(zb. April,Mai), und so werden dann einige wieder aufgeholt, jedoch später als sie normal hätten kommen sollen. Es steht außer Zweifel das Premiere derzeit alle Topfilme sendet. Jedoch wie lange noch? Ich meine nur das bei einigen Filme auf Grund der Programmplanung von Premiere der Start so verschoben wird. Ich bezeichne die Filme die auf Direkt laufen als Topfilme da ja auch Premiere annimmt das diese Filme für die Leute interessant sind. Und meistens würde ich diese Filme auch ansehen was ich von den meisten weiteren Filme die auf Premiere Film laufen oft nicht behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal: 10-12 NEUE Topfilme pro Monat auf Direkt, wo sollen die bitte herkommen ? oder man dehnt den Begriff Topfilm dann auf solche Reißer wie Doom oder ähnliches aus...

P. Direkt kann auch nur zeigen, was produziert wird, und da sind eben keine 120-150 Filme pro Jahr die TOP sind...