1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im letzten Monat mit schwarzen Zahlen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BenschPils, 11. Juli 2002.

1. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Toll weiss schon einer wann die Filme kommen !!!

2. Karsten

Karsten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere entschuldigt sich bei seinen Kunden, ha, selten so gelacht!
    Eher geht P freiwillig in die Insolvenz.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß ja nicht, was du für Infos hast. Aber Vergleich doch mal bitte die Preise von Sky mit denen von Premiere und das dafür geleistete (ich sag nur: Formel 1, Werbung...).
    So siehts aus!

Außerdem bin ich noch der Meinung, dass dieses Forum in keinster weiße die "Wirklichkeit" wiedergibt. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele (wie auch ich), die Premiere gut finden das nicht 1000x schreiben wollen - Leute, die Premiere schlecht finden aber anscheinend schon winken

digiCooL

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Immer diese blöden Vergleiche mit der Bahn, mit Sky und was weiß ich noch was. Hier und heute wird für uns Programm gemacht und man mißt das an unseren Gegebenheiten. Wenn schon ausländische Pay-TV-Kosten, dann will ich auch andere Dinge so haben, die günstiger sind. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Kein Internetforum der Welt kann wirklich repräsentativ sein, aber die miese Stimmung angesichts qualitativer und quantitativer Kürzung durch Premiere ist schon offenkundig und berechtigt.

5. omue

omue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digiCooL

1. hab ich nicht über Preise geredet !
    (Qualität ist die "Gutheit" des Programms)
    (Quantität ist die Menge an Angeboten)
    2 wird bei SKY TV kein Film mit Webrung unterbrochen !
    (die Leute die sowas behaupten haben noch nie SKY gesehen)
    Und Qualität und Quantität das kostet halt Geld. Und Premiere geht den falschen Weg, nämlich in Richtung RTL und Tele5. (Billig und Mieß) Das hat der Deutsche aber schon bei 30 anderen Programmen die ihn angeblich nichts kosten.(da der Mob einfach nicht kapiert dass er diese Mistsender im Supermarkt beim einkaufen bezahlt)

"Wirklichkeit":
    30 Millionen TV Haushalte
    2,3 Millionen Premiere Abbos
    das macht ne Quote von 7,6 %
    und die 2,3 Millionen gäbe es ohne die Horrorkündigungsfristen auch nicht mehr.

Omue

6. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 13. Juli 2002, 10:50: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

7. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass Premiere mehr Abonennten hätte, wenn es 1 zu 1 das gleiche wäre wie Sky (in Preisen und Programm). Premiere hat nur eine Chance: Mit ca. 2 - 2,5 Mio Abonennten schwarze Zahlen zu schreiben. Es wird nie mehr Leute geben (außer für Start). Ich würde es nicht einsehen die Preise von Sky zu zahlen, denn für MICH persöhnlich ist das Programm von Sky (soweit ich es kenne) schlechter als das von Premiere.

digiCooL