1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE im Januar 2008 - Filmneustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 30. November 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: PREMIERE im Januar 2008 - Filmneustarts


    IMDB ist ja auch nur eine Bewertung,es gibt ja zig Bewertungen überall in den Medien,auf Internetkinoseiten,in Fernseh und DVD und Kinozeitschriften.

    Ich schaue mir oft die Cinemabewertung,Moviemaze und Filmstartsbewertung an.Mal zwei Beispiele für Mission Impossible 3 und Deja Vu.

    Das Bewertungssystem ist bei allen 3 anders.

    Mission Impossible 3 bei Moviemaze 84 %,bei Filmstarts 6/10,bei Cinema Daumen in die Mitte also Bewertung nicht der große Kracher,aber durchaus ansehbar,sehe ich genauso
    Deja Vu bei Moviemaze 58 %,bei Filmstarts 8/10,bei Cinema Daumen in die Mitte.da schließe ich mich voll Moviemaze bzw Cinema an,da dieser Film in der ersten Hälfte wirklich sehr real ist,aber leider nach großartigen Auftakt zu sehr wie ein Science Fiction Märchen wirkt.

    Wenn Ihr Euch Bewertungen über Premiere Neustarts ansehen möchtet,könnt Ihr unter www.filmstarts.de weitere Bewertungen einsehen u.a. auch die von IMDB.:winken:Die ganzen TV Filme,die unter der Woche so laufen teilweise,dafür gibts keine Bewertung,zum Teil auch zurecht.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE im Januar 2008 - Filmneustarts

    Im Moment bei der IMDB mit 5.9 geführt.

    whitman
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE im Januar 2008 - Filmneustarts

    Da sind nur 3 Filme dabei, die mich richtig interessieren. Dragon Dynasty hört sich gut an, ist aber wohl schlecht umgesetzt. Mal schauen, ob da doch der eine oder andere Kracher dabei ist.