1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. Oktober 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere im Dezember

    hat man aber nix von wenn man das Blockbuster Paket abonniert

    so Filme wie Brothers Grimm, Wolf Creek, Phantom der Oper, In the Cut gehören eigentlich schon in dieses Paket ( unabhängig von der Qualität der einzelnen Filme )

    das Premiere nicht jeden relativ unbekannten deutschen oder europ. Film zeigen kann is klar, aber die bekannten Kinofilme sollten schon dabei sein

    zumal man die Meßlatte für Filme die unterhalb der Woche in das Paket "Blockbuster" gelangen ja auch nicht sonderlich hoch ansetzt
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Dezember

    wenn es sich um eine ÖR Anstalt handelt, ist man eher in der pflicht den Film dann nicht den privaten (also premiere) zu überlassen, sondern ihn schnellstmöglich zu zeigen.... dank der großzügigen gebühren ist das nur fair ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im Dezember

    Wolf Creek kam an Halloween bereits auf PREMIERE! (13th Street)

    Ich hab ihn mir auch aufgenommen, mir gefällt er, aber mir gefallen fast alle Horrorfilme! :D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember


    Auch ein Film,der eigentlich ins Blockbuster Paket gehört.Ich habe Ihn bewußt mit erwähnt.Ansonsten vertrete ich auch
    Guybrush Threepwood Meinung.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im Dezember

    Jap, vorallen lief WC nur 2 mal, (davon einmal zu unmöglicher Zeit mitten in der Nacht) viele hatten bestimmt keine Ahnung, dass er überhaupt lief, da ja nicht viele 13th Street täglich einschalten. Ich häts ja ohne Dich auch nicht gewusst.

    Selbstverständlich gehört der Film ins BB Paket, dort wird er dann auch zahlreich wiederholt.
     
  6. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere im Dezember

    Ich bin, wie bereits gesagt, wirklich mit dem aktuellen Filmangebot zufrieden. Doch gibt es auch für mich einige Filme, die ich auf Premiere Blockbuster schmerzlich vermisse. Vor allem anspruchsvolle Filme wie Francois Ozon's "Die Zeit, die bleibt", "Transamerica" etc. Wo bleibt aber auch der Splatter Movie "2001 Maniacs" mit Robert Englund?
    Natürlich hätten auch Filme wie "Wolf Creek" , "Die schlechte Erziehung" -> Erstausstrahlung am 2. Dezember im ARD und "Match Point" auf Premiere ausgestrahlt werden sollen.
     
  7. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere im Dezember

    also wohl erst ostern, oder?

    na ja, dann auf zum videostore.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im Dezember

    Kann auch im Januar oder Februar auf Direkt laufen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Dezember

    es geht wohl noch um Harry Potter?

    wenn du es so eilig hast, kannst du ihn auf dvd kaufen oder leihen... wer es (zumindest super) eilig hat ist mit der dvd besser bedient, wie wir alle wissen ;)