1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. Oktober 2007.

  1. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere im Dezember

    @Nadine

    Genau so ist es! Das ist 100% auch meine Meinung!

    Bin ich heiss auf einen Film, dann DVD oder Direkt - alles Andere so nach und nach auf Blockbuster.

    Gruß
    ThulsaDoom
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere im Dezember


    Sagen wir mal so..."The Village" war noch viel schlechter. Seit "Sixth Sense" geht es mit jedem Film von ihm bergab. "Unbreakable" war noch gut, aber hatte schon lange nicht mehr die Klasse von Sixth Sense. "Signs" hatte schon Verschleißerscheinungen, man hat gehofft, er kommt mal mit was neuem. Nein..es kam "The Village" und war dann der erste richtige Tiefpunkt und man dachte, jetzt reißt er sich zusammen. "Mädchen aus dem Wasser" war dann der Versuch, ohne eine Story-Wendungs-Bombe, die bei den beiden letztgenannten bereits nicht mal laue Lüftchen waren, auszukommen. Ergebnis...beim Versuch ist es geblieben, er hat sich nur wenig gebessert.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember

    Sixth Sense und Unbreakable fand ich beide noch richtig gut.The Village hat mir schon nicht mehr so gefallen.Ich werde bei Das Mädchen aus dem Wasser mal reinschnuppern.:winken:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Für mich ist es bei Premiere am wichtigsten wann ein Film auf Blockbuster läuft. Werbefrei bzw 16.9. kommt für mich erst danach. DVD kommt nicht in Frage da zu teuer und außerdem wenn man die DVDs kaufen würde wäre Blockbuster natürlich nicht interessant da man doppelt bezahlt. Denn ansonsten könnte ich die Filme auf Free TV ansehen, mit dem Festplattenrecorder aufzeichnen, Werbung herausgeschnitten und fertig, wenn mir der Zeitfaktor egal wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere im Dezember

    Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht werden. Da Silent Hill sehr brutale Splatter-Szenen enthält befürchte ich, dass die Schere des Öfteren einen Cut machen wird.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Ich glaube nicht das Silent Hill geschnitten sein wird, da er eine KJ Freigabe hat und somit für Premiere eigentlich kein Grund besteht den Film zu kürzen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Dezember

    du wirst es kaum glauben aber The Village ist mein liebling unter den Shyamalan Filmen ;) ein grund warum viele auf den Film nicht gut zu sprechen sind, ist die falsche werbung! viele hatten eine andere erwartungshaltung an the Village...

    ich find alle Shyamalan Filme gut bis sehr gut, nur bei dem Mädchen aus dem Wasser bin ich mir nicht ganz so sicher was ich davon halten soll... da die Filmmusik wie immer toll ist, hab ich trotzdem gern zu geschaut ....
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Mir hat "The Village" auch sehr gut gefallen besser als z.b. Unbreakable. Auf das Mädchen aus dem Wasser bin ich neugierig - kenne ich noch nicht.
     
  9. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere im Dezember

    Das Fazit stimmt schon, aber "Silent Hill" hat keine KJ-Freigabe, sondern eine FSK16-Freigabe... also noch weniger Grund, irgendwelche Cuts befürchten zu müssen.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im Dezember

    der hat ne fsk 16.