1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. Oktober 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere im Dezember

    Jetzt steht ja fast der ganze Dezember, weshalb ich das hier nochmal hochhole:

    49. KW
    Samstag 01.12.:
    Mord und Margaritas 16:9, Surround, Zweikanal
    Highschool Musical 2 4:3, Stereo DISNEY CHANNEL
    Sonntag 02.12.: Superman Returns 16:9, 5.1, Zweikanal
    Montag 03.12.: Das Haus nebenan 16:9, Surround, Zweikanal
    Dienstag 04.12.: kein Neustart
    Mittwoch 05.12.: Rent 16:9, 5.1
    Donnerstag 06.12: Incent at Loch Ness 16:9, Stereo, Zweikanl FILMFEST
    Freitag 07.12.: Final Fantay VII: Advent Children 16:9, 5.1, Zweikanal

    50. KW
    Samstag 08.12: Das Mädchen aus dem Wasser 16:9, 5.1, Zweikanal
    Sonntag 09.12: Trennung mir Hindernissen 16:9, Surround, Zweikanal
    Montag 10.12: The Ice Harvest 16:9, 5.1, Zweikanal
    Dienstag 11.12.: kein Neustart
    Mittwoch 12.12: Welcome Back Miss Mary 4:3, Stereo, Zweikanal
    Donnerstag 13.12: kein Neustart
    Freitag 14.12.: Die Zeitbombe 16:9, Surround, Zweikanal

    51. KW
    Samstag 15.12: Just Friends - No Sex 16:9, Surround, Zweikanal
    Sonntag 16.12: The Sentinel - Wem kannst du trauen 60:9, 5.1, Zweikanal
    Montag 17.12: Teen Cop 16:9, Surround, Zweikanal
    Dientag 18.12.: kein Neustart
    Mittwoch 19.12.: Licht der Hoffnung 4:3, Surround, Zweikanal
    Donnerstag 20.12.: kein Neustart
    Freitag 21.12.: Silent Hill 16:9, 5.1, Zweikanal

    52. KW
    Samstag 22.12.: Mord im Pfarrhaus 16:9, Surround, Zweikanal
    Sonntag 23.12.: Der Teufel trägt Prada 16:9, 5.1, Zweikanal
    Heiligabend: Children of Men 16:9, 5.1, Zweikanal
    1. Weihnachtstag: Pirates of the Carribean 2 16:9, 5.1, Zweikanal
    Air Buddies - Die Welpen sind los 4:3, Stereo DISNEY CHANNEL
    2. Weihnachtstag: Liebe braucht keine Ferien 16:9, 5.1, Zweikanal
    Donnerstag 27.12.: Basic Instinct 2 16:9, 5.1, Zweikanal
    Freitag 28.12.: Ich, du und der andere 16:9, Surround, Zweikanal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Sieht ja nicht so schlecht aus und endlich Silent Hill!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere im Dezember

    Insgsamt sieht das alles ganz gut aus. Aber dafür gab es auch in den Vormonaten eine gewisse Durststrecke, oder?

    Wo habt ihr eigentlich diese infos alle her *neugierigbin*
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Wird wohl Deja Vu sein.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im Dezember

    Ne, Blockbuster war sehr ordentlich dieses Jahr. Es gab jeden Monat einige Filme die man sich anschauen konnte.:winken:
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im Dezember

    Das es jeden Monat Filme auf Premiere Blockbuster gibt, setzt wohl jeder voraus. Nur wann wie Filme laufen das ist das Problem bei Premiere.:rolleyes: :D
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember


    Sehe ich genauso 18-24 Monate nach Kinostart sind einfach zu lang.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Dezember

    Auf Final Fantasy VII: Advent Children bin ich gespannt! den gabs bei uns nicht mal zum ausleihen und blind kaufen wollte ich mir den Film dann nicht! ich hab vor 10 Jahren Final Fantasy VII auf der Playstation 1 rauf und runter gespielet bis zum geht nicht mehr .... :winken:

    diese Filme kenne ich:

    02.12.: Superman Returns
    nette unterhaltung!

    08.12: Das Mädchen aus dem Wasser
    ohhe je.... der Film wird einigen nicht schmecken! ist auch der schwächste von M. Night Shyamalan (the sixth sense) aber trotzdem hat der Film was! wie bei allen Shyamalan Filmen ist die Filmmusik von James Newton Howard und die ist mal wieder klasse....

    Heiligabend: Children of Men
    wie schon mehrfach erwähnt finde ich den Film spitze! da gibts 2 extrem lange einstellungen bei Actionsequenzen die man so noch nicht im kino gesehen hat....

    1. Weihnachtstag: Pirates of the Carribean 2 16:9,
    hmm... inzwischen alter Hut ;) Teil 3 kommt auf direkt und den werd ich mir dann holen....

    Sa 29.12. Poseidon
    schwächster wolfgang Peterson Film! ein schreckliches Remake... das Original ist kult!

    So 30.12. Wer früher stirbt ist länger tot
    dazu hab ich einen extra thread! der Film läuft immer noch in den kinos ;) inzwischen schon 1,7 Millionen Zuschauer! in Bayern Zuschauerzahlen wie Herr der Ringe...
    http://www.insidekino.com/Y/WFSILT.htm
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ighlight=wer+fr%FCher+stirbt+ist+l%E4nger+tot
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere im Dezember

    Finde ich z.B. nicht…
    Mir reicht das völlig wie es ist…
    Bei mir liegt aber der Fokus auch auf: Werbefrei und in 16:9 dann können sie gerne auch schon mal 10 Jahre alt sein ;-)

    Wer es zuerst sehen muss geht eh ins Kino, wer dann noch unbedingt mitreden muss kauft (oder leiht) die DVD….
    Von mir aus könnten die sogar gleichzeitig auf Pro7 und Premiere laufen… der Mehrgewinn für den P Kunden währe für mich dann immer noch da (verschieden Startuhrzeiten des Filmes, Bildformat 16:9, Originalton, OHNE Werbung…) :)