1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im BW Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patran, 8. Februar 2003.

  1. patran

    patran Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Anzeige
    Hat sonst noch jemand Problem beim empfang von Premiere über das Kabel in Baden-Württtemberg. Kann trotz Super-Paket nur noch Premiere-Film und Start empfangen. Alle anderen Sender sind nicht freigeschaltet.
     
  2. Badischer Wolf

    Badischer Wolf Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Baden
    Hallo,
    bin auch im Netz von Kabel BW und empfange Film, Sport und Plus einwandfrei, denke mal, daß Du Premiere anrufen musst.
     
  3. Marcusso

    Marcusso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zur Problematik BW-Kabel, hier die neueste Auskunft der Premiere-Technik Hotline:
    Problem sei bekannt, endgültige Lösung noch nicht gefunden.
    Vorläufig sei folgendes möglich:
    1. Freischaltung über Frequenz PoloniaTV
    (alle 2 Monate erneute Freischaltung notwendig)
    2. Freischaltung (neue Smartcard erforderlich)
    über Premiere-Frequenz.
    (d-Box darf in diesem Falle nicht mehr
    ausgeschaltet werden, sonst neue Freischaltung
    erforderlich)
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Hmm, heisst das die Freischaltung nicht auf der Karte gespeichert ist? durchein
     
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Hatte heute das gleiche Problem (FILM/SPORT noch da; alle PLUS-Kanäle sind nicht mehr freigeschaltet). Beim ersten Anruf bei der Technik-Hotline hatte ich leider einen Premieretechniker, der von all dem nichts wusste. Auch ein Anruf bei KabelBW brachte nur das Übliche: Keine Störung. Nachdem ich hier dann den Thread gefunden hatte, habe ich noch einmal bei der Technik-Hotline angerufen. Der Techniker hat mir das Problem dann erklärt - bekomme nun eine neue Karte. DANN SOLL DAS PROBLEM BEHOBEN SEIN!!?

    Eine andere Möglichkeit wäre, einmal im Monat die d-box über Nacht auf dem Kanal PoloniaTV stehen zu lassen, damit die Karte wieder freigeschaltet werden kann. Alles Probleme, die es erst seit der Privatisierung des Kabelnetzes gibt. Änderungen werden vorgenommen, ohne dass Premiere dies mitbekommt. Die Änderung soll bereits im Dezember erfolgt sein. Die Karte wäre noch 75 Tage freigeschaltet.

    Gruß
    Hfb

    P.S: Hat jemand Erfahrung mit der Rücksendung von Smartkarten. Sollte ich sie per Einschreiben an Premiere senden?
     
  6. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Per Einschreiben mit Rückschein!!!
     

Diese Seite empfehlen