1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krusty, 10. August 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    also das passt zwar nicht ganz zum thema, aber egal.

    ich war letzte woche auf mallorca: in einer kneipe lief formel1 auf premiere, im megapark(direkt neben ballermann6) zeigen sie jedes wochenende bundesliga auf premiere: das die sich das trauen das in aller öffentlichkeit zu zeigen wenn es doch verboten ist
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann haben die aber vielleicht einen Sondervertrag mit Premiere und ich denke nicht, dass die Bundesligaübertragung nur eine Sendegenehmigung für Deutschland hat, denn das dürfte ziemlich egal sein.

    Außerdem sind die dort ja weit weg und wenn Premiere was dagegen haben sollte, wird es wohl schwerer an die ranzukommen als wenn sie in D wären.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ballermann, Mallorca = Ausland durchein breites_
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    'n Kumpel von mir kiekt Premiere in Holland mit 'ner Abo-Karte. Und ick kieke mit 'ner Canal Digitaal Karte die Holländer breites_
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du 'ne Kneipe? (es ging hier um die Frage, warum Kneipen ausländische pay-tvs zeigen... ) sch&uuml
     
  7. Landorin

    Landorin Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Ausland

    Hallo,

    Ich hätte dazu auch mal ne Frage, wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.

    Ich habe hier eine Premierekarte für meinen Kabelreceiver (da steht K01 oder sowas drauf) und bin bei Kabel Deutschland (hab auch deren digitales TV auf derselben Karte freischalten lassen).
    Nun fahr ich bald in Urlaub (Holland) und würde nur ungern auf bestimmte Serien verzichten. Dort hab ich eine Satschüssel samt Receiver (hat auch Smartcardmodul). Dazu ein paar Fragen:

    1) Würde die Premierekarte, die ja eigentlich (angeblich) extra für Kabel gedacht ist, auch mit einem Satreceiver funktionieren? Als ich letztes mal dort war, stand immerhin Premiere im Programmmenü, empfangen kann man es also, ist halt nur die Frage, ob die Karte damit funktioniert?

    2) Kann dadurch die Karte oder die Freischaltungen darauf beeinträchtigt werden?

    3) Falls die Karte sich deaktiviert (läuft ja glaub ich irgendwann ab, wenn man sie woanders benutzt oder?), kann man diese wieder automatisch reaktivieren über den eigenen Receiver zu hause oder muss ich das wieder telefonisch freischalten lassen (und bei KD wieder Geld bezahlen fürs digitale "Free" TV)?