1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 5. September 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere im Ausland??

    Is doch schon vier Stunden vorbei...;)
     
  2. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Premiere im Ausland??

    oh okay danke schön für die antwort die hilft mir wenigstens weiter nicht wie einige andere hier!!:D
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im Ausland??

    Hier wäre eine Möglichkeit: http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=8568
    Sie beschreibt den umgekehrten Weg, also US TV in D. Das ganze läuft per slingbox, braucht sowohl auf Sender- als auch auf Empfängerseite Breitbandflats.
     
  4. HummyFan

    HummyFan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Ausland??

    Hallo!
    habe eure unterhaltung mittbekommen und wollt mal was dazu sagen,
    Laut meinen infos kann mann premiere nicht im Ausland Abo... auch nicht in anderen europaeischen laender !

    ZB: in Italien kann Mann es garn nicht empfangen da fast alle sender programme ausser 7 st. ca. keinen empfang da ist, (seltsam aber war hab es mal selber ausprobiert, mit einer 80 Antenne, oder muss mann da eine groessere nehmen?
    Also wenn da jemand was besseres gehoert hat dann bitte ich wurd mich auch mal interesssieren!
    Gruss...
    HummyFan:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im Ausland??

    Wo genau in Italien ? Wann genau hast du es probiert ? Ich frage, da höchstwahrscheinlich ein Wechsel vom 1F zum 1E stattgefunden hat. Mit 80cm jedoch wird es auch in Roma schwierig. Früher waren 1.60m angesagt, jetzt geht's mit 1m.
    Hier findest du mehr: http://www.digital-forum.it/showthread.php?p=527254#post527254
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  6. HummyFan

    HummyFan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Ausland??

    Hallo deepbluesky vbmenu_register("postmenu_2349442", true); es war Vor einem jahr circa.
    ich schau mir mal den linc an , meinst du mit ne groesseren antenne kann ich was erreichen? da wurd sich so mancher da unten freuen , im urlaub und soo wird es dann nicht mer so langweilig wenn mann mal Abends zu hase sen muss!
    Danke erstmal an diser stelle,
    Ciao HummyFan

    Sorry es war in der Neapel gegend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im Ausland??

    Ok, Napoli. Etwas südlicher als Roma. Mit 85cm befürchte ich wird es im besten Fall zu zeitweisem Empfang kommen. Ich habe mal deine Frage an die Kollegen vor Ort weitergeleitet. Vielleicht findet sich jemand, der darauf eine Antwort findet.
     
  8. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere im Ausland??

    ich habe einen deutschen Freund, der in der Türkei/Istanbul als wissenschaftliche Mitarbeiter arbeitet. Er kann durch diese Umstellung 1F - 1E nun mit 100cm locker(problemlos) Astra 19,2° empfangen. Vorher sei es nur mit mindestens 150cm möglich.

    Wollte halt nur schreiben.
     
  9. HummyFan

    HummyFan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Ausland??

    Na immer hiin! ist doch ne Gute nachricht!!!!
    Da werd sich es warscheinlich eine neue schuessel lohnen Denke ich,
    Na schauen wir mal , im naechsten urlaub filleicht
    Dann lohnt sich auch eine die PW Abo carte mitzunehmen mueste doch eigentlich Gehen denke ich!
    Danke fuer die Neuigkeit hurikenir !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere im Ausland??

    In Norditalien ist Astra völlig problemlos - genau wie in Deutschland zu empfangen. Je südlicher es wird, desto größere Antennen braucht man halt.

    In Europa ist mit entsprechendem Antennenaufwand aber fast überall alles noch empfangbar. Auch Astra 2D lässt sich in Polen oder Tschechien noch realisieren - man braucht halt SEEEEHR große Schüsseln. Wenns allerdings über den großen Teich geht - dann ist Schicht im Schacht. Angeblich hat es mal jemand geschafft in Portugal mit einer sehr großen Schüssel einen Satelliten irgendwo bei 60° West zu empfangen auf dem DISH Networks lief.

    Aber wenn die Satelliten hinterm Horizont liegen - keine Chance. Im Falle von Astra 19,2° Ost und den USA ist das so - deswegen hilft da gar nix außer eben ProSiebenSat.1 Welt, für Nachrichten noch das bekannte DW TV (das gibts auch in den Staaten) und sonst halt übers Internet...

    Greets
    Zodac