1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 5. September 2007.

  1. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    Anzeige
    Hallo ich werde demnächst wahrscheinlich aus beruflichen gründen in die USA ziehen dürfen:D , aber da will ich natürlich nicht auf europäischen fussball verzichten und auf die buli auch nicht!!
    kann ich dort auch premiere empfangen oder nicht??
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere im Ausland??

    Willst du uns mit dieser Frage veräppeln? :rolleyes:

    Frage mal die Amis nach den Empfangsmöglichkeiten von europäischen Sendern.
     
  3. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Premiere im Ausland??

    :LOL: äh nein wenn du so ein ****** antwortest dann spar doch lieber deine zeit und antworte lieber garnicht!!!!!!!!!
    forum ist da um fragen zu stellen wenn man etwas nicht weiß!!!!!!!!!!
    also ich stelle eine frage wenn du mir nicht weiterhelfen kannst lass es doch einfach und mach mich nicht so blöd an!!!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere im Ausland??

    Ein Forum ist vor allen Dingen für sinnvolle Fragen da.

    Abgesehen davon ist es nicht verboten ein bisschen nachzudenken, bevor man eine Frage stellt.

    Hättest du das getan, gäbe es diesen Thread nämlich nicht und ich hätte dich nicht "angemacht". Letzteres ist übrigens Blödsinn, da es nicht zutrifft.

    Hier mal ein ganz heißer Tipp: http://www.ses-astra.com/consumer/sites/de/home/index.php

    Einfach mal nach Empfang und Ausleuchtzonen schauen.
     
  5. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Premiere im Ausland??

    oje musst du frustiert sein!! ich kann nichts dafür wenn du irgendwelche probleme hast, also mach mich nicht blöd an! ich stelle eine normale frage wenn du ein problem damit hast dann antworte am besten nicht darauf weil ich habe keinen bock mit dir zu diskutieren
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Premiere im Ausland??

    Wie wärs, wenn ihr mal ein bisserl runterkommt und euch drauf einigt, dass Premiere nur über Astra ausgestrahlt wird welches in den USA nicht zu empfangen ist.....???

    Das wär doch ein guter Vorschlag, oder?!? :eek:

    Greetz :winken:
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Premiere im Ausland??

    Genau, also nochmal:

    Premiere ist in den USA weder ueber Kabel noch Sat zu empfangen. Die Reichweite der Satelliten reicht leider nicht aus. Die Sat sind nur fuer Europa ausgelegt.

    Weiss aber nicht inwiefern man evtl das Internet-TV ueber Premiere nutzen kann, wenn gleich das Angebot nicht gleich ist.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere im Ausland??

    dt. Buli geht nur übers Internet und da zum Beispiel Bwin

    CL kommt zwar übers Internet-TV von premiere.de, dafür braucht man aber m.W. eine deutsche oder österreichische IP. PL, PD etc. kommen m.W. nicht übers internetTV von Premiere.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere im Ausland??

    Wieso ihr?

    Genau das habe ich im meinem 2. Post geschrieben.

    Du wiederholst mich also nur.
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Premiere im Ausland??

    Du kannst dir ProSiebenSat.1 Welt abonnieren. Die zeigen unter anderem das Freitagsspiel und am Wochenende die Konferenz. Gibt es in diversen Pay-TV-Angeboten in den USA. Extra auf in den USA lebenden Deutschen zugeschnittenes Programm.

    http://www.prosiebensat1welt.com/
     

Diese Seite empfehlen