1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von christasy, 15. September 2006.

1. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere im Ausland?

Zu Premiere sei noch gesagt, dass es hier bei uns (Südtirol) einen Fernsehhändler gibt, der zum Teil bessere Konditionen als Premiere selbst anbietet.

Vertragslaufzeit nur 6 Monate, somit halbjährig kündbar.

Bundesliga-Jahresticket für 185 € -> 15 Euro im Monat anstatt 20.

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn jemand in UK oder ROI Premiere haben möchte, ich tausche gerne gegen Sky

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ snowboarder 246

Das sollte wohl ein Witz sein oder? ;) :D Wer sollte denn in UK oder ROI ein "schrottiges" Premiere Abo haben wollen, wenn es dort SKY gibt? ;)

4. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung, aber ein Versuch, ist es immer Wert;)

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@fernsehfan:
    So absurd ist das gar nicht. Zumindest bis vor kurzem war PREMIERE Sport für Briten SEHR SEHR günstig im Vergleich zu dem, was sie bei BSkyB bezahlen dürfen. Es gab viele, die sich in diesem Kontext für PREMIERE interessieren. Und auch bei den SD-Filmkanälen ist PREMIERE bildqualitätstechnisch überlegen.

Inzwischen sind die Preise ja etwas gestiegen, aber noch immer könnte man sicher jemanden aus UK/ROI für ein Abo gewinnen. Ganz vorne unter den Auslandsabos in UK ist jedoch Digitalb...

Greets
    Zodac

6. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Außerdem kommt es immer darauf an, was einen persönlich interessiert. Das ach so tolle Sky UK ist ja nicht in allen Fällen das non plus ultra. Wenn ich z.B. gerne Filme mit spanischem, französischem oder italienischen Ton sehen möchte, nutzt mich Sky UK herzlich wenig. So ist es durchaus möglich, dass es auch Leute in UK gibt, die deutsch können oder es verbessern möchten und das könnte Sky nicht bieten. Also von daher besteht prinzipiell schon eine theoretische Chance, auch wenn sie sehr gering sein dürfte.

Wenn ich eine meiner Pay-TV Karten abschaffen müsste, würde ich Sky UK aber als erstes abschaffen, finde andere Pakete für meinen persönlichen Geschmack besser.

7. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich z.B., und mit mir Hunderte von Deutschsprachigen, die z.B. ihren Bundesligaverein jede Woche sehen wollen.
    Was glaubst du eigentlich, wieviele Deutschsprachige sich in RoI oder UK tummeln?
    Sicher, nicht jeder ist Fussballfan, aber ich allein kenne bestimmt zwanzig Leute, die hier ein Premiere Abo haben.
    Und Sky hat keiner von denen. Ich auch nicht, nie gehabt. Mal Setanta fürn Jahr, aber das wars dann auch, wurden mir zu teuer.