1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von christasy, 15. September 2006.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere im Ausland?

    Hi!!

    Ist es möglich ein Premiereabo in ITALIEN abzuschließen? Ich kann keinen Wihnsitz in DE angeben und hae auch keinen Bekannten in DE. Ghet es trotzdem irgendwie?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere im Ausland?

    Nein ... höchstes über irgendwelche Vermittleragenturen - aber da gibts für PREMIERE nicht wirklich viele. Neben Bekannten in Deutschland würde es aber natürlich auch über Bekannte in Österreich funktionieren. Auch dort kann man PREMIERE abonnieren.

    Greets
    Zodac
     
  3. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere im Ausland?

    Super, dann wieß ich schon wie. Eig. eine Schweinerei, dass man in EUROPA nichtmal ausl. Pay-TV sehen kann/darf!!
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im Ausland?

    Mir tun ja die Südtiroler leid. Eine ORF-Karte kriegen sie auch nur über die RAS, aber Premiere zu abonnieren geht nicht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere im Ausland?

    Nö - aber dafür können sie SKY Italia abonnieren. Dumm nur, wenn man nicht gut italienisch kann, was dort insbesondere für viele ältere Leute zutrifft. Müsste man eigentlich Kofler mal anschreiben ... immerhin ist er Südtiroler. Da muss doch was zu machen sein...

    Greets
    Zodac
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Premiere im Ausland?

    Zunächst kann man ja in Südtirol in ein TV/Radio-Geschäft gehen und darüber Sky Italia abonnieren. Die werden dort ja deutsch sprechen können.
    Außerdem würde ich mich jetzt nicht wundern, wenn die an der Hotline auch jemanden haben, der deutsch kann, da in Südtirol auch finanzkräftige Kunden wohnen.
    Man sollte sich allerdings schon überlegen, ob es viel Sinn macht Programme zu abonnieren, dessen Sprache man nicht versteht. :confused:
     
  7. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere im Ausland?

    ich würde es über ein Pre-Paid Abo versuchen, diverse Händler verkaufen diese Abo`s direkt und denen ist es egal wo du wohnst. Wichtig ist nur das du die Karte vom Händler und nicht von Premiere bekommst!
     
  8. wrpint

    wrpint Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Ausland?

    Hallo, ich wohne in Belgien und möchte gerne Premiere über Satellit empfangen können. Leider habe ich keinen Wohnsitz in Deutschland aber ist Premiere Flex für mich die Lösung? Wann ich ein Guthaben-Kit bei Mediamarkt Aachen kaufe, braucht Premiere dann noch unbedingt eine Addresse (Deutschland) ???
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere im Ausland?

    Soweit ich weiß - ja. Denn auch mit PREMIERE Flex bist du Kunde bei PREMIERE und in deren Kundendatenbank. Aber vielleicht hast du Freunde und Bekannte in Deutschland?

    Greets
    Zodac
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere im Ausland? Arena in Frankreich?

    Kann man wohl in Frankreich (Süd-Frankreich, Provence, ca. 30km Hinterland von Frejus) ARENA empfangen? Wir möchten gerne unseren Digitalreceiver mit nehmen.

    Und 2. Frage: wieder Frankreich, aber franz. Atlantikküste, 70km nördlich von La Rochelle: ARENA möglich?

    Danke für die Antworten.:)