1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 18. März 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von chuckderbiber]

    Hi tschippi!
    Ich trage die Post in keiner Stadt aus, sondern in einem (bayerischen) Dorf. Und wenn ich die Mengen an Magazinen sehe, die heute früh geliefert wurden, kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß das in anderen Städten oder Gemeinden anders sein soll. Mal was anderes: Findet Ihr das Magazin dieses mal auch so dünn? Sparen die jetzt auch da???</strong><hr></blockquote>

    Und für Dich ist Schalke der geilste Club der Welt? Dann wirst Du wohl demnächst von der FC Bayern-Mafia (Choleriker-Uli, Christiansen-Edmund, Schampions-Lieg-Ottmar, Grätschen-Effe ....) des Freistaates verwiesen.

    [​IMG]

    tschippi
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> @chuckderbiber:
    Kommt wohl darauf an, in welcher Stadt Du die Post austrägst.

    Also in meiner Strasse im Schwobaländle bin ich der einzige PREMIERE-Abonnent.

    Bei "Schaffe, schaffe Häusle baue" und "Spare, spare" handelt es sich wirklich um kein Klischee !

    tschippi

    <hr></blockquote>

    Bin auch ein Schwabe, und bei uns in der Straße bin ich nicht der einzige, da haben viele ein ABO trotz Schaffe Schaffe Häusle Baue !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, komme auch aus Oberschwaben und wenn ich immer so sehe wieviel Premiere Magazine so aus den Briefkästen schauen kann ich nur sagen das ich auch
    immer wieder erstaunt bin. Es gibt schon einige Abonennten in meiner Nähe.
    Habe aber auch schon vor 11 Jahren nicht schlecht gestaunt als ich damals den kleinen Teleclub Decoder
    gegen einen Premiere Decoder im Fernsehgeschäft eingetauscht habe. Das ganze Geschäft war voll mit
    Teleclub Kunden. Und das obwohl die damals gerade nur 90000 Kunden gehabt haben.

    Gruß
    Udo
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    P.S: Das war übrigens damals die erste radikale
    Programmreform die ich mitgemacht habe. Leider hat
    sich auch damals der Preis von 34 DM auf 39 DM erhöht.
     
  5. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]
    Und für Dich ist Schalke der geilste Club der Welt? Dann wirst Du wohl demnächst von der FC Bayern-Mafia (Choleriker-Uli, Christiansen-Edmund, Schampions-Lieg-Ottmar, Grätschen-Effe ....) des Freistaates verwiesen.
    tschippi</strong><hr></blockquote>

    Ist nicht gerade leicht, Schalkler in Bayern zu sein, aber das gehört in ein anderes Forum [​IMG]
    Aber ich bin schon mit ganzem Herzen Bayer, auch wenn ich Stoiber nicht wähle!!!