1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 18. März 2002.

  1. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HK Action und cineastische Meisterwerke ?
    ROTFL

    Gruß

    Shodan
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Shodan]HK Action und cineastische Meisterwerke ?
    ROTFL

    Gruß

    Shodan</strong><hr></blockquote>

    Moin.

    Kannst du deine Aussage vielleicht etwas genauer ausdrücken ? Ich denke mal, du weißt, was Time&Tide für ein Film ist und worum es geht ! Dann kannst du mir sicher auch sagen, warum du meinst, daß das kein guter Film ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Superernie]Hi!
    Warum sollte "Hannibal" gekürzt werden? Der Film ist nicht indiziert und es besteht kein Grund den Film zu kürzen. Klar sind ein paar Szenen dabei, aber diese halten sich in Grenzen und kommen ja auch nicht alle 5 Minuten vor.</strong><hr></blockquote>


    Da im Handel überall die 16er Fassung herumsteht, dachte ich, dass der Film möglicherweise indiziert ist.
    Aber auch wenn er nicht auf dem Index steht, ist dies keine Garantie dafür, dass Premiere ihn auch unzensiert zeigt bzw. nur die 16er Fassung bringt.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte P. Haniball senden und er bis da nicht indiziert sein werden sie ihn zu 99,99% uncut ab 20 Uhr zeigen und vor 20 Uhr die 16er (hmm bei uns im MK steht offen die 18er [​IMG] )

    Was mich mal interessieren würde welche Bud Spencer Filme kommen? Könnte mir das mal kurz einer sagen?

    thx
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von RealityCheck]

    Nanana. Ok, Hannibal mag ich auch nicht wirklich (außer die Gedärmeszene [​IMG] , aber nicht aus cineastischen Gründen).
    Aber Traffic und Ocean's Eleven sind in meinen Augen Meisterwerke der letzten Zeit.

    Aber Geschmäcker sind verschieden.</strong><hr></blockquote>

    naja oceans eleven ist halt einfach ein film. nichts dolles dran und somit erstens keine 8€ im kino oder 3€ im cinedom wert. Ich konnte wirklcih rein gar nichts an dem film finden das mich irgendwie dazu bringt ihn nochmals zu sehen. Und bei Traffic. Naja der film ist einfach schlecht. Viele Oscars hat er ja bekommen, aber für was wird mir immer ein rätsel bleiben [​IMG] Wen ich schon an die völlig unpassenden Farbobjektive der Kamera denke wird mir jetzt noch schelcht [​IMG]
     
  6. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Es soll Leute geben, die Filme auch dann anschauen, wenn nicht alles in die Luft fliegt, jede Menge Blut fließt, viel geballert wird, oder nur schöne Menschen darin mitspielen.
    Manchmal schaut man sich einen Film an, weil a) die Schauspieler wirklich gut sind b) die Regie brillant ist c) der Film tolle Effekte hat d) der Film Kult ist e) die Story schön ist oder f) einfach nur so!
    Geschmäcker sind verschieden und was Filme aus HK angeht, so bin ich mal begeistert, mal enttäuscht...Vielfalt macht Zufrieden! Deswegen je mehr Auswahl Premiere bietet, desto mehr Leute werden Ihre Freude daran haben....wenn es weitergeht...ich drück die Daumen!
    Deshalb sag ich abwarten und Teetrinken...kündigen kann ich immer noch! [​IMG] )
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DrGreen]Es soll Leute geben, die Filme auch dann anschauen, wenn nicht alles in die Luft fliegt, jede Menge Blut fließt, viel geballert wird, oder nur schöne Menschen darin mitspielen.</strong><hr></blockquote>
    Also davon habe ich auch schon mal was gehört. Allerdings scheinen sich derartig perverse Gestalten nur selten in diesen Foren aufzuhalten. [​IMG]

    Gag

    PS. So, ich lese jetzt mal an meinem Buch weiter...
     
  8. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Hat denn noch keiner von Euch das neue Premiere-Magazin bekommen??? Ich bin Briefträger und habe heute die Magazine ausgetragen. Und zwar jede Menge [​IMG] Wie kann Premiere da eigentlich am Hungertuch nagen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Fast jeder bekommt so ein Magazin, ist echt der Wahnsinn. Und Premiere hat kein Geld???
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @chuckderbiber:

    Kommt wohl darauf an, in welcher Stadt Du die Post austrägst.

    Also in meiner Strasse im Schwobaländle bin ich der einzige PREMIERE-Abonnent.

    Bei "Schaffe, schaffe Häusle baue" und "Spare, spare" handelt es sich wirklich um kein Klischee ! [​IMG]

    tschippi
     
  10. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]
    Kommt wohl darauf an, in welcher Stadt Du die Post austrägst.
    tschippi</strong><hr></blockquote>

    Hi tschippi!
    Ich trage die Post in keiner Stadt aus, sondern in einem (bayerischen) Dorf. Und wenn ich die Mengen an Magazinen sehe, die heute früh geliefert wurden, kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß das in anderen Städten oder Gemeinden anders sein soll. Mal was anderes: Findet Ihr das Magazin dieses mal auch so dünn? Sparen die jetzt auch da???