1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 18. März 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Ausstrahlung von Hannibal sollte Premiere auf jeden Fall sein lassen.
    Premiere und die Abonnenten haben schon genug Ärger mit der Ausstrahlung von zensierten Filmen, die keiner sehen will.
    Es sei denn Premiere wagt es, zumindest digital den Film unzensiert zu zeigen, um damit eine öffentliche Diskussion auszulösen, damit zumindest für digitales PayTV die Gesetze gelockert werden und Premiere endlich mit den Videotheken gleichgestellt wird.
    Da Gladiator allerdings in England sogar schon im normalen PayTV läuft und bei P bis jetzt nicht einmal im Cinedom lief, werden wir wohl ohnehin darauf verzichten müssen.
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Deluxe Programm im Apirl lässt sich wirklich sehen:

    Time and Tide - brillianter HK Action von Regielegende Tsui Hark (Ich sage nur Black Mask, A Chinese Ghost Story, A Better Tomorrow und Once Upon a Time in China).

    Crouching Tiger & Hidden Dragon - der ist ja wohl bekannt und ein cineastisches Meisterwerk.

    Snatch - Ebenfalls ein briliianter brittischer Film (aber nur im Orginal zu empfehlen, wenn auch für ungeübte Ohren schwer verständlich)

    und last ut not least

    Traffic - ein langer, manchmal etwas schwerfälliger, aber guter Soderbergh Film (wie eigentlich alle von ihm).
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Warum sollte "Hannibal" gekürzt werden? Der Film ist nicht indiziert und es besteht kein Grund den Film zu kürzen. Klar sind ein paar Szenen dabei, aber diese halten sich in Grenzen und kommen ja auch nicht alle 5 Minuten vor.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unabhänig von Hannibal:

    Primacom zeigt Kampfstern Galactica (Science-Fiction, USA 1978, mit Lorne Greene, Richard L. Hatch u.a., Regie: Donald P. Bellisario u.a.)als PPV - solch eine Aktualität wünschte man sich bei Premiere. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG

    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: leoK ]</p>
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich wusste garnicht das an bei Primacom das Komplette MTV Paket (MTV, MTV 2, MTV Hits, MTV Base u. VH-1 Classics) abonnieren kann .
    Und das nur für 2,70 € mtl.

    Wenn das Premiere machen würde würde ich direkt zuschlagen.

    Ciao

    Ms2k
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Ich wusste garnicht das an bei Primacom das Komplette MTV Paket (MTV, MTV 2, MTV Hits, MTV Base u. VH-1 Classics) abonnieren kann .
    Und das nur für 2,70 € mtl.

    Wenn das Premiere machen würde würde ich direkt zuschlagen.</strong><hr></blockquote>

    a) nicht alle Primacom Kunden kommen in den Genuss
    b) der zweite große Nachteil bei der Primacom ist: Wo PrimaTV eingespeist wird gibt es kein Premiere. Der Streit zwischen Primacom und Premiere geht nun schon über 2 Jahre und eine Einigung ist nicht in Sicht.
    c) ARD digital und ZDF.vision speist die Primacom ebenfalls nicht komplett ein. Dagegen gehen ARD und ZDF z.Z. wohl gerichtlich vor.

    Das MTV-Paket und BBC Prime sind übrigens das einzig Interessant bei PrimaTV, soweit ich das gesehen hab.

    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Evil ]</p>
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    also aktueller sind die filme im cinedom nicht geworden aber sag mir einer der das wirklcih erwartet hat.

    hannibal ist einer der schlechtesten filme letzten? jahres. Auf den Verzichte ich gerne. So ein stinklangweiliger streifen der nur von seinem Mythos lebt. also bitte

    naja und traffic ist der gleiche schmarrn ******* film und stinklangweilig... wie oceans eleven auch, wenn da nicht die vielen stars mitgespielt hätten wäre der auch nur schlecht. SElten einen langweiligeren film gesehen als jenen. Vor allem der schluss als sie den wasserspielen zugeschaut haben. Eine der sinnlosesten einstellungen der kinogeschichte....
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]hannibal ist einer der schlechtesten filme letzten? jahres. Auf den Verzichte ich gerne. So ein stinklangweiliger streifen der nur von seinem Mythos lebt. also bitte

    naja und traffic ist der gleiche schmarrn ******* film und stinklangweilig... wie oceans eleven auch, wenn da nicht die vielen stars mitgespielt hätten wäre der auch nur schlecht. SElten einen langweiligeren film gesehen als jenen. Vor allem der schluss als sie den wasserspielen zugeschaut haben. Eine der sinnlosesten einstellungen der kinogeschichte....</strong><hr></blockquote>

    Nanana. Ok, Hannibal mag ich auch nicht wirklich (außer die Gedärmeszene [​IMG] , aber nicht aus cineastischen Gründen).
    Aber Traffic und Ocean's Eleven sind in meinen Augen Meisterwerke der letzten Zeit.

    Aber Geschmäcker sind verschieden.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]Das Deluxe Programm im Apirl lässt sich wirklich sehen:

    Time and Tide - brillianter HK Action von Regielegende Tsui Hark (Ich sage nur Black Mask, A Chinese Ghost Story, A Better Tomorrow und Once Upon a Time in China).
    </strong><hr></blockquote>

    Dieser Film ist wirklich genial ! Unbedingt anschauen oder wie ich es gemacht habe : DVD kaufen. :)

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]
    Crouching Tiger & Hidden Dragon - der ist ja wohl bekannt und ein cineastisches Meisterwerk.
    </strong><hr></blockquote>

    Auch dieser Film ist sehr gut gemacht. Würde ich auch den Kauf der DVD (nicht die dt.) empfehlen. :)

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]
    Snatch - Ebenfalls ein briliianter brittischer Film (aber nur im Orginal zu empfehlen, wenn auch für ungeübte Ohren schwer verständlich)

    und last ut not least

    Traffic - ein langer, manchmal etwas schwerfälliger, aber guter Soderbergh Film (wie eigentlich alle von ihm).</strong><hr></blockquote>

    Tja, die beiden Filme kenne ich bisher nur vom Namen her und da ich keine Filme aufm Cinedom bestelle, werde ich wohl noch warten, bis die im normalen Premiere Programm laufen.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wann kommt denn endlich das sch... Programmheft ?