1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April gratis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 5. April 2004.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    @DigitalEr

Ja da hat Premiere Mist gebaut denn sie haben zum 1.4.2004 die Preise erhöht ! Für alle ! Hast aber ein Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung !

2. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @DigitalEr
    oder du hast verpennt.
    ein anruf und du hättest den vertrag um 24 monate ab anruf zu den alten konditionen verlängern können.
    Regloh

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

He! Das gehört nicht hier her!! Es geht hier darum, ob April gratis ist nicht und nicht um eure anderen Probleme, danke.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Leider doch nicht gratis, es wurde heute 31 Euronen abgebucht...schade...

5. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir wurden heut edie 20 € für FILM und PLUS abgebucht - hab ich gleich bei der Bank widerrufen, da mir von Premiere gesagt wurde, dass der April gratis wäre und das Treue-Angebo erst ab 01.052004 gilt. Bis dahin GRATIS. Hamse nich eingehalten - abgebucht - ICH: "Frechheit, bin zur Bak gegngen und hab die Lastschrift einmalig widerrufen !!! Das könnt Ihr auch so machen, wenn unberechtigt abgebucht wurde, gratis bedeutet soviel wie kostenlos, also 00,00 € !!!

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Mir hat aber niemand gesagt, daß der April gratis ist.
    Ich werde ganz sicher nichts zurückbuchen, das bringt boah! nur Ärger

7. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo !

Bin auch etwas überrascht. In dem Schreiben stand doch eindeutig, daß im April "Premiere Komplett" kostenlos ist. Einen Satz weiter steht dann noch dick und breit "Gratismonat". Mir haben sie heute ebenfalls 33€ abgebucht. Am Telefon wurde mir gesagt, das lediglich die Differenz von dem Paket was man hat zu "Premiere Komplett" kostenlos ist... Irgendwie ist das doch Verarschung...

Tobi.

8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen,daß Premiere für alle Abonnenten das komplette Programm kostenlos freischaltet.
    Das würde Premiere ja in den Ruin treiben. sch&uuml winken
    Sicher war es so gemeint,daß nur die Programme kostenlos freigeschalten werden,die der Kunde nicht abonniert hat.

MfG
    w.klink

9. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ach Leute.
    PREMIERE MAGAZIN Seite 6:
    "Abonnenten von PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT, PREMIERE SUPER genießen im April PREMIERE KOMPLETT automatisch ohne Aufpreis!"

10. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das kann ja sein... Aber in dem Schreiben steht schwarz auf weiss "GRATISMONAT". Ebenfalls beginnt meine neue Laufzeit erst am 01.05. weil der April laut dem Herren am Telefon ja eh kostenlos ist. Ich rede ja auch von dem Rückgewinnungschreiben, was man hier im Forum auch nachlesen kann.

Hier nochmal:

Für mich klingt das eindeutig...

Naja...
    Tobias.