1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Alphacrypt Light mit S01 oder S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redwinekiller, 12. Juni 2009.

1. tufix7

tufix7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere im Alphacrypt Light mit S01 oder S02 Karte

hallo,
    habe versucht die karte schon mehrmals freischalten zu lassenzweimal bei mir auf meinem m200 und dann bei nem kumpel auf der dbox 2 von phillips bei ihm hat es aber auch nicht funktioniert. acl ist neu habe versucht über satelit ein update zu machen da sagt der mir aber die aktuellste version ist drauf und ein apdate via usb habe ich nicht gefunden für das ac.

2. r4ffael

r4ffael Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HTPC:
    2*2,6 Ghz
    Mystique Satix S2
    500 Gb
    Geforce 9800 GT

Sky über V13 (S HD 2) und S02 über IPDR 9800

Hallo,

ich brauche ein Alphacrypt modul. Wo ist der Unterschied zwischen light und classic? Brauche ich für die Fußballoptionen das classic? Ich habe einen elanvision 8000 und eine s02 karte. danke

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für Sky reicht das Alphacrpyt light völlig aus. Das Classic beherrscht neben Nagra noch weitere Verschlüsslungen für andere Anbieter (z.B. gehen mit dem Classic auch ORF-Karten).

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hast du ein neues Abo oder nur die Karte getauscht? Falls es ein neues Abo ist, musst du zur erstmaligen Freischaltung bei Sky anrufen. Sollte es dann nicht gehen, ist eine deiner Komponenten nicht in Ordnung. Gerade wenn es selbst in der Dbox nach Anruf nicht klappt.

sky|Kundencenter|Infos|Receiver und Anschluss|Freischaltung

5. tufix7

tufix7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    habe die s02 karte jetzt bei nem kumpel in der d-box gehabt und sie dann nochmals freischalten lassen. nun klappt bundesliga und sport der rest funzt aber immer noch nicht wie zb der scifi kanal und weitere sender aus dem normalen sky paket. kann es am acl liegen das das ding ein weg hat ?wie gesagt bundesliga geht und sport auch.

6. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich habe seit heute die S02 karte und 2 alphacrypt light module. eines hatte ich schon und eines kam mit der smartcard. in dem die ich hatte funzt alles und mit der 2. habe ich ein problem. er will einen jugendschutz pin habe und nun habe ich dummerweise schon 2 mal versucht mit 0000 und 1234. nun sagt er mir, es wäre falsch und ich habe nur noch einen schuss. ich weiss vom 1. AC was ich schon hatte, dass da der jugendschutz im menü ausgeschaltet ist. um das auch bei meinem 2. zu machen, will er aber auch einen pin und nun stehe ich auf dem schlauch.
    vielleicht erbarmt sich jemand meines problemes.
    danke

vielleicht denkt jemand, der alte will uns verarschen. ich gebe zu ich bin ein idiot. natürlich kommt man da mit der PIN von SKY hinein. thema erledigt und danke.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009