1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 9. Mai 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

ROFL! Das klingt ja nach Kohle zusammenkratzen in allen Bereichen. Neue Zwangsbündel und Paketwechselgebühren ergänzen das ganze noch. :D

Gibts schon offizielle Umsatzzahlen? Wenn die auch sinken kann Schorsch noch soviel von 4 Mio Abonnenten reden. Wenn 4 Mio Abonnenten nur den selben Umsatz bringen wie früher vllt. 3 Mio Abonnenten hat man auch nix gewonnen.

Hauptsache man hat jetzt einen Online Webshop ins "Kerngeschäft" integriert. :rolleyes: :eek:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genauso wie der Mann der Frau, die das Epiliergerät XYZ benutzt.

Werbung ist halt was schönes. :love::love::winken:

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Sehe ich ähnlich, wenn ich daran denke, das ich immer noch als Kunde geführt werde, obwohl ich keiner mehr bin, 2 SC behalten dürfte, für den Fall, das ich ja evtl. was bestellen würde, was ich den Teufel niemals nie tun werde, dann spreche ich mal von stark getürkten Zahlen. Die Preiserhöhung passt da wie die Faust auf s Auge, Kofler braucht Geld und das um jeden Preis.

Ich traue dem Kofler nicht über den Weg und dem traue ich mittlerweile alles zu! Aber morgen wird wieder die rosa Brille rausgeholt und die heile Welt verkündet und unsere Brummiere-Fans werden auch hier jubeln und den Fisch schlucken.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bald kommt ja auch die HV. Ich denke dieses Jahr wird Kofler da eine eisigere Brise entgegenwehen, immerhin ist er nun auch nicht mehr grösster Einzelaktionär. :)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur noch 3 Stunden...dann kommen die offziellen Zahlen :LOL: und alles wird gut.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die BuLi war mi 180 Millionen Euro Rechtekosten schon ein Zuschussgeschäft. Mit 220 Millionen Euro an Rechtekosten wäre es noch viel schlimmer geworden.

Die Sport-Rechtekosten (insbesondere für den Fussball-Bereich) zu begrenzen war eine vollkommen richtige Entscheidung. Auch wenn es kurzfristig Umsatz und Kunden gekostet hat, die Kosten sind auch extrem gesunken.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere-Österreich und Premiere-Deutschland sind rechtlich vollkommen unabhängige und selbstständige Firmen.
    Hier geht es nur um Premiere-Deutschland.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte Kofler nicht die Abonnenten von PREMIERE Austria mit in die dt. Statistik reinnehmen? ;) Oder sind die da schon mit eingerechnet? :D Oder werden es, wenn das Neukundengeschäft weiter so dahindümpelt?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Natürlich. Stärkung des Kerngeschäfts, erfreuliche Entwicklung der Abonnentenzahlen, Ausbau der Marke Premiere im Bereich Webshops, hohe Akzeptanz der Flex Abos, bald 4 Mio Abonnenten. Alles in Butter. Die Aktie müsste dann ja auch durch die Decke knallen! ;) :D

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Ja,aber nicht nach oben durch die Decke, sondern.....! :)