1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 9. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Ich vergleiche nicht Direkt+ mit Direkt, sondern Direkt+/Direkt mit anderen Möglichkeiten. Der Unterschied zwischen Leih-DVD und Direkt ist auch gigantisch.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Lediglich der zeitliche Unterschied. Der Rest ist regional unterschiedlich. Bei uns in der nächsten Videothek:
    Film von heute auf morgen 4,00 € (2 pro Kalendertag) zzgl. Anfahrtskosten. Dazu kommt der Zeitaufwand und gerade am Wochenende das Glückspiel ob die Blockbuster überhaupt noch da sind.
    Extras sind bei SONY und FOX dank Verleihfassung auch Mangelware. Zudem ist bei uns die Defektrate extrem hoch.

    Ergo:
    Nicht für jeden ist die Videothek eine Alternative!

    Qualitativ sind auf meinem 16:9 TV 82cm und mit meiner DD Anlage keine Unterschieden zwischen der DVD und DIREKT + bemerkbar!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Soll sie ja auch nicht, sonst bekommt man ja überhaupt keine Filme mehr. Dennoch, die gebotene Bildqualität bei Direkt war auch schon mal besser.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Zum normalen DIREKT zur Zeit kann ich nichts sagen, da ich es halt nicht nutze. Da magst du Recht haben.
    Ich schaue rund 90 % aller Filme erst auf BLOCKBUSTER. Der Rest wird je nach Interessenslage erstmals im Kino geschaut, auf DVD gekauft oder eben auf DIREKT + bestellt.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Eigentlich ist es meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt, wenn man ein Artefakt-freies Bild haben möchte. Und selbiges nicht dadurch erreicht wird, dass mit Weichzeichnern alle datenintensiven Texturen weggewaschen werden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Hopper, deinen Haß auf alles, was mit Premiere im entferntesten zu tun hat in Ehren, aber bitte nicht wieder diese Sinnlos-Vergleiche Direkt und Videothek.

    Nicht für jeden ist die Videothek die richtige Wahl.

    Auch diese Online-Videotheken sind für mich nichts. Ich selbst hab Amango und Invdeo getestet, beides Schrott. Filme gingen verloren, waren zerkratzt und das, was man gerne sehen wollte, kam selten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Hmm... ich finde das Wort "Videothek" jetzt nicht bei meinen Beiträgen...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Von mir aus Direkt morgen bei 9,99€ pro Film. Ich buch diese Abzockangebote eh nicht!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    Wie wäre es mit "Leih-DVD"? ;)

    Mir ist das sowieso egal, Direkt brauche ich selten. Filme, die mir wirklich wichtig sind, kauf ich mir eh, auf den Rest kann ich warten.

    Ich hab sogar noch Freifilme im Konto :D
     
  10. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

    @ hauptstadt
    Hast du eigentlich noch eine andere Leier drauf, als dieses Ewige Videothek vs. Premiere gebashe?[/quote]

    Ja, Ich werde Schweigen und günstig DVD`s schauen, zufrieden?:D

    Premiere hat für mich ohne BULI über Sat eh keinen Wert mehr :D

    Wenn ich allerdings wieder 7 Monate + 29 Tage Premiere Film, incl. WM + und 1 Monat komplett und +1 Monat Thema für 10 Euro bekomme, kann es durchaus passieren, das ich im 2 Quartal doch wieder Kunde bin... , der 1 Euro pro Monat ist angebracht:D
    Soviel zu: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen , Alles Augenwischerei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2007