1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 9. Mai 2007.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

babelfish.altavista.com

de-en >
    und en-de >

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

such mal nen älteren Thread von artica -> der hat noch ein AllIn-Abo, welcehs seitens Premiere gekündigt wurde.

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry morgen um 16.00 uhr vor Amtsgericht eintreffen güter und mündliche verhandlung gegen premiere.
    Sorry hatte ich vergessen
    gruß
    artica

4. HulkmanComeback

HulkmanComeback Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das mit premiere das ist eine ziemlich schleppende sache. ich war von 1996 bis so 2000 kunde und bin seitdem froh weg zu sein! die letzten 7 jahre gehts mir ziemlich gut, als ich noch premierekunde war habe ich mich sehr oft über den laden aufgeregt.

meiner meinung nach hat sich premiere als pay-tv anbieter bis heute ziemlich verschlechtert. für mich bedeutet pay-tv fernsehgenuss erster klasse, absolute exclusivität und hervorragende betreuung sowie service. ich möchte als kunde das gefühl haben etwas besseres zu sein. dafür zahle ich entsprechend.

bei premiere habe ich das gefühl nie gehabt, eher noch zu premiere-world zeiten. zwar nicht beim service, aber programminhaltlich hat man doch ziemlich viel geboten gehabt damals. ich erinnere mich beispielsweise an einen eher unwichtigen boxkampf, der wurde glaube ich live aus england übertragen. der ringannouncer begrüsste an diesen abend damals besonders (und sogar in deutsch!) die premiere world kunden! weitere fernsehanstalten wurden nicht genannt. gut möglich das premiere world damals als einziger den kampf übertrug.

dennoch schmeckte man hier einen besonderen hauch von exclusivität.

pay-tv bedeutet für mich alle filme sowie serien aus den usa als erster im programm zu haben, vor der free-tv ausstrahlung. ausnahmslos! dafür bietet man schliesslich pay-tv. pay-tv bedeutet für mich auch sportliche exclusivität. hier in europa bedeutet dies natürlich fußball, formel 1, tennis, golf sowie boxen! das ist für mich ein muss! weiters folgen exclusive PPV-angebote wie sie zum teil angeboten werden. wrestling ppvs, mixed-material-arts-ppvs, musikkonzerte gegen ppv, grosse spiele der MLB, NHL, NBA on ppv. das alles muss als zusatzangebot her, hier lässt sich gutes geld verdienen und die kunden sind zufriedengestellt.

das meiste hat premiere nicht. das angebot ist zu mager für ein wirklich gutes pay-tv.

warum überlässt man den free-tv sendern soviele serien? es gehören die besten sachen aufgekauft und exclusiv gesendet, und danach ans free-tv weiterverkauft!

pay-tv ohne nennenswerte exclusivität ist sinnlos. der kunde muss "gezwungen" werden sich pay-tv zu holen wenn er die wirklichen aktuellen kracher sehen möchte. die anderer seite ist premiere in seiner derzeitigen form. nichts wirklich lockendes für mich dabei, das sportprogramm ziemlich mager. vor allem PPVs werden kaum welche gesendet (sieht man von wwe und musikkonzerte) ab. sehr bedauerlich.

vergleicht man die us-ppv provider mit premiere kommen einem fast die tränen. es geht hier um die auswahl. je mehr auswahl ich als kunde habe desto eher werde ich mir den einen oder anderen event bestellen. wenn aber nichts angeboten wird kann auch nichts bestellt werden.

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo wollte hier nur schreiben bin seit 1 stunde zuhause.Heute war die Verhandlung und es war keine Anwalt von Premiere da.Sie wollten ein Terminverschiebung haben aber die richterin , hat geschrieben das eine so große Firma ein Rechtsanwalt nach Heilbronn schicken kann. Hat auch 2 mal geschrieben um ein urteil zu sprechen , kam auch keine antwort.Also wurde heute ein Versäumnisurteil gesprochen nach den Motto wenn , jetzt innerhalb von 2 wochen kein widerspruch kommt kann mein Anwalt auf das Urteil zurückgreifen.Die Richterin fordert Premiere auf mich freizuschalten was sie wahrscheinlich nicht machen und Einspruch nach Heilbronn .Sie meint das wir uns ihn heilbronn nochmal treffen würden.
    Das ist der neuste stand also premiere hat jetzt schon durch nicht kommen ein schaden von 1000 euro plus anwalt kosten.Aber sie haben ja genug geld.
    gruß
    artica[​IMG]

6. AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

und woher stützen sich deine aussagen die du jetzt triffst?
    wenn du seit 7 jahren kein kunde mehr bist, kannst du wohl kaum objektiv den jetzigen service und die qualität beurteilen, ohne auf hören-sagen (womöglich noch allein gestützt hier aus dem forum) zurückgreifen zu müssen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Willst du damit behaupten das alle die was negatives hier über Premiere schreiben Lügner sind? :confused:

8. AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

habe ich das irgendwo geschrieben solid?

aber die diskussion ist glaube ich müssig. und hatten wir auch schon zuoft.
    du möchtest doch aber nicht bestreiten, dass sich eher negativ geäussert wird als positiv, oder? von daher überwiegen hier auch die postings von leuten die probleme mit/von/durch premiere haben als die lobeshymnen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein nicht direkt. Aber es hat sich für mich so abwertenend gelesen wenn du schreibst "allein gestützt hier aus dem Forum".

Natürlich äussern sich in einem Forum überwiegend Leute die Probleme mit Premiere haben. Das ist ja wohl auch logisch, wenn ich kein Problem mit Premier hab brauch hier nicht um Hilfe fragen. Aber sowas ist ja dann auch ganz interessant um zu sehen was für Missstände es bei Premiere gibt. Wenn sich dann allerdings teilweise schlagartig "Probleme" häufen ist es schon interessant und man kann dann oft auch nicht mehr von "bedauerlichen Einzelfällen" reden.

10. HulkmanComeback

HulkmanComeback Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@DagobertsNeffen
    ich verfolge die entwicklung von premiere stets mit und mein onkel hat auch ein laufendes abo. ich bin also am ball, soweit es geht.
    ich musste all die jahre auch ständig steigende preise beobachten.

ein komplett abo (ohne HD kanäle) kostet derzeit schlappe EUR 39,99 bei 24-monatl. bindung + einmalige freischaltegebühr! (quelle: premiere.at)

ausgenommen (im allgemeinen) davon sind jetzt mal prepaid-angebote und sonstige aktionen.

seitdem kofler eingesetzt wurde ging es programminhaltlich bergab. premiere wurde auf "sparflamme" zurückgeschraubt und daran hat sich meiner meinung nach bis heute nicht viel geändert. vor allem das sportprogramm wurde verbilligt. einzig das movieangebot wurde etwas verbessert bzw. die filme sind nun offenbar aktueller als sie es früher waren.

sport: nichtmal boxen wird mehr gesendet. das war bereits zu premiere-analog zeiten fixer bestandteil des programms.