1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 9. Mai 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere im 1 Quartal-Die Zahlen

"Neuer Einstiegspreis 19,98 €"

Also der neue "Einstiegspreis" um 100 % verdoppelt. Kofler krempelt ja mal wieder alles um in Sachen Preisen. :D

Auch geil im PDF auf Seite 2:

"Klarer Aufwärtstrend nach der Bundesliga-"Delle"

:D

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessanterweise steht die Zwangsbundelung und damit die Verdoppelung des PREMIERE-Einstiegpreises auch unter

"Potenzial für mehr Kunden"

Ich find die Logik genial..Preise rauf = mehr Kunden :love:

3. frankie292

frankie292 Guest

Seite 11 ist übrigens die interessanteste Seite des ganzen Quartalsberichts, nicht nur wegen der Zwangsbündelung bei Fußball und Blockbuster (übrigens, dass man Pakete tauschen kann steht nach wie vor nirgendwo!)
    Dort werden die Zahlen bestätigt, die vor Wochen von der FAZ genannt wurden, nämlich vom 400.000-500.000 Kundenpotential per Satellit für Arena. Das sind dann wohl die Kunden, die Arena kostenfrei geschaltet bekommen haben und es zeigt gleichzeitig, dass es Humbug ist, wenn davon gesprochen wird, dass jetzt die letzten Auswirkungen des Bundesligaverlustes verarbeitet seien.
    Sollte das KA die Arena Vermarktung kippen, droht Premiere weiteres Ungemach, wie sich im übrigen der Quartalsbericht wie ein niederschmetterndes Urteil über das Spassangebot liest (ich weiss mein Lieblingskritikpunkt an Kofler).

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na zumindest springen da schon paar Millionen € Gewinn raus, und nicht paar hundert Millionen € Verlust wie bei einem anderen Anbieter, dessen Namen ich nicht zu erwähnen brauche.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du machst immer wieder Fehler in deinen Beiträgen. Zum einen ist ja logisch, dass bei 3,4 Mio. zufriedenen Kunden die Rückholabteilung natürlich nicht so viel zu tun hat, da offentsichtlich mehr als 3 Mio. sowieso zufrieden sind und bleiben.

Inzwischen müsstest du aber auch wissen, dass die nächste BuLi-Auktio auf dieses Jahr vorverlegt wird.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tjoa und hätte Premiere noch die Buli-Rechte würden sie ebenfalls wieder Verlust schreiben.

und natürlich nicht soviel, allerdings fing der andere Anbieter ja auch bei 0 an.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Falsch. Sehr gutes Management, denn das muss jedes Unternehmen so machen, wenn es Geld verdienen will. Wenn man erst Premiere hat, dann weiß man, wie viel es doch einem wert ist. Diese Strategie ist richtig und auch normal in der Wirtschaft. Und dass Premiere ein normales Unternehmen ist, das auch wie jedes andere Geld verdienen will, wirst du nicht bestreiten können.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dies sehe ich auch anders. Premiere braucht mehr exlusives Material im Filmbereich. Wenn auf Premiere Filme zum ersten Mal in Deutschland laufen würden, dann, denke ich, würden viele weitere hundert tausende Neukunden hinzuströmen. Will sagen: Premiere muss mehr selbst produzieren und dieses als erster auf lange Sicht exklusiv anbieten. Im Sportbereich ist das nur für kurze Zeit möglich, da Sportschau. Warum macht man da im Film und Serienbreich nicht mehr? Ich sehe da viel Potenzial. Man könnte so viel mehr Neukunden gewinnen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö ist sie nicht, wie kommst du da drauf? :eek:

Soll ich dir tausende Beispiel aufzählen wo man auch ohne Kündigung belohnt wird? :winken:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

"Wir haben nach einjähriger Laufzeit festgestellt , dass Interessenten beim Abschluß von Blockbuster auch Entertainment und bei Premiere-Fußball auch Premiere-Sport hinzubuchen. Aus diesem Grund bieten wir ihnen ab 1.7.07 als Dankeschön für ihr Interesse 3für2 Pakete an".

Ich vermute, dass es so ähnlich verkauft wird.;)