1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere igoriert mich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich321, 16. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Premiere Start Abonomo mit Prepaid
    Im ersten Monat empfang ich auch kostenlos komplett

    Also angemeldet ein paar Tage später habe ich alles bekommen

    Dann wollte ich meinen Monat komplett genießen (der läuft jetzt in ein paar Tagen ab) , aber die Smartcard lässt sich einfach nicht freischalten
    Habe schon alles probiert

    Dann erstmal Kündigung für Premiere und Abestellung des Komplett Abos eingerreicht (E-mail)

    Auf die Kündigung wurde reagiert aber auf die Abestellung des Komplett Abos nicht

    Noch mal ca. 5 Briefe hingeschickt
    Keine Antwort erhalten

    Bei der Hotline angerufen (musste es sicher nochmal 7 mal probieren), hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin , die zu mir gesagt hat ,dass sie die E-mails leider nicht finden kann
    Aber sie leitet es weiter und ich bekomme auf jeden Fall in den nächsten Tagen eine Rückantwort
    Bis heute keine Reaktion

    Sicher nochmal 10 E-mails an die Technik-Hotline geschickt (auch teilw. um Rückruf gebeten, wegen nicht funktionierden Smartcard) , aber leider keine Reaktion

    Bei der Service E-mail habe ich auch nochmal ca. 8 E-mails hingeschickt ,immer noch keine Reaktion

    Vor ca. 1 Woche per Einschreiben abestellt[über 4€ verbraten] ,aber leider ist die Rückantwort noch nicht angekommen

    Noch ca. 5 mal versucht bei der Technikhotline durchzukommen ,aber kein durchkommen

    Jetzt ist mein komplett Monat fast um , ich habe es nicht abestellen können und meine Smartcard läuft immer noch nicht (dabei habe ich den Starttermin extra in meinen Urlaub gelegt , damit ich schön Fernseh schauen kann]

    Und das soll Fernsehen 1. Klasse sein?

    Ausserdem zählt Premiere , wie oft man schon angerufen hat , und lässt die mit mehr Versuchen durch
    Nur ich habe kein Bock 2€ für 15 mal Anrufen auszugeben ,damit ich wieder an so ein Mitarbeiter komme, der mir wieder verspricht sich um alles zu kümmern ,aber dann passiert nichts
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere igoriert mich

    1. Hast Du wenigstens Bild auf einem Premiere-Kanal?, also ist bei Dir wenigstens das Direkt-Portal da? (das ist unverschlüsselt, geht also in jedem Fall, wenn nicht, dann ist bei Dir irgendwas nciht digitaltauglich

    2. Sat/Kabel, welcher Receiver

    3. welche Fehlermeldung kommt, wenn Du auf einen Premiere-Kanal schaltest?

    4. Online-Freischaltung der SC schon probiert?

    5. Premiere zuspammen bringt auch nichts ;)
     
  3. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere igoriert mich

    komisch jetzt bin ich gleich beim ersten mal durchgekommen und es funktioniert *freu*

    Die Begründung , warum auf meine E-mails nicht geantwortet wurde war, dass so viel los war , dass sie ein automatisches Bearbeitunsprogramm laufen lassen haben

    Also der Threath kann geschlossen werde
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere igoriert mich

    ...was bitte ist ein "Abonomo" ??? Das ist die beste "deutsche Übersetzung" von "Abonnement", die ich bisher gelesen habe :D. Vollendet wäre natürlich "Abonomong"...
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere igoriert mich

    :D Es gibt immer wieder tolle Neuerfindungen hier im Forum. Ich mußte zugegebenermaßen auch sehr schmunzeln.
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Premiere igoriert mich

    @tvtotal: ich persönlich finde ja "abonnemeng noch viel schöner
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere igoriert mich

    Hier hab ich aufgehört zu lesen.
    Warum, liegt auf der Hand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen